Logo Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching
Hypnose Coaches - Kontakt und Termine
Siegel Top Kundenbewertung
 

Hypnose Coach Nicole Arzt M. A.

Hypnose hilft, auch wenn alles andere versagt.

James Braid

Wirtschaftspsychologin M. A.
Coach B. A.
Zertifizierter Hypnose Coach
Certified Hypnotist of NGH

Hypnose Coach Nicole Arzt M. A.

Hypnose in Berlin | Hypnose in Nürnberg

Hypnocoaching wird immer beliebter. Sportler rufen ihre Leistung – wie auf Knopfdruck – genau dann ab, wann sie benötigt wird. Raucher verwandeln sich nach nur einer Hypnose Sitzung zum Nichtraucher, weil ihnen die Zigaretten gleichgültig geworden sind. Menschen, die früher an Flugangst litten, fliegen nach ihrem Hypnocoaching zu weit entlegenen Reisezielen und sitzen im Flugzeug am liebsten am Fenster. Es gibt kaum eine effektivere Methode zur Persönlichkeitsentwicklung. Entdecke auch du das Potenzial von Hypnocoaching. Nutze die Kraft deines Unterbewusstseins, wie auch viele Prominente oder Spitzensportler dies tun. 

Während meines Studiums der Wirtschaftspsychologie (Spezialisierung: Training und Coaching) stellte ich fest, dass Coaching Ziele besonders schnell erreicht werden, wenn die Methode der Hypnose zum Einsatz kommt. Diese Tatsache fasziniert mich bis heute! Mit kaum einer anderen Methode können persönliche Wünsche und Ziele schneller und bequemer erreicht werden. Hypnose nimmt den Kontakt zum Unterbewusstsein auf und kann dort eine dauerhafte Veränderung möglich machen, immer vorausgesetzt das Bewusstsein ist damit einverstanden.

Entgegen vieler Meinungen ist man nicht bewusstlos, wenn man hypnotisiert wird. Es kann dir deshalb nie passieren, dass du dich nicht mehr an die Hypnose erinnerst oder sogar Geheimnisse preisgibst. Nach jedem Hypnocoaching fühlst du dich ausgeglichen, da Hypnose mit einem schönen Gefühl von Entspannung einhergeht. Hypnose ist Wellness für Körper und Geist. Überzeuge dich selbst!

Qualifikation

  • 07/20
    Preetzisions-Hypnose Fortbildung
    Preetz Hypnose GmbH, Magdeburg
    Hypnoanalyse
  • 04/11 – 03/14
    Master of Arts (M. A.)
    Studium der Wirtschaftspsychologie
    Spezialisierung: Markt- und Werbepsychologie
    Hochschule für angewandtes Management, Erding/ München
  • 09/08 – 07/11
    Bachelor of Arts (B. A.)
    Studium der Wirtschaftspsychologie
    Spezialisierung: Coaching
    Hochschule für angewandtes Management, Erding/ München
  • 04/11
    Schnellhypnose Fortbildung
    Treusch Life Coaching, Darmstadt
  • 02/11
    Hypnose Fortbildung
    TherMedius Institut, Nürnberg
  • 11/10
    Ausbildung zum Hypnose Coach
    TherMedius Institut, Nürnberg
    Moderne Hypnose
  • 02/02 – 08/05
    Diplom
    Studium der praktischen Psychologie
    Studiengemeinschaft, Darmstadt
  • 09/04 – 07/05
    Praktikum im Bezirkskrankenhaus Bayreuth /Psychiatrie
    – Klinische Suchtmedizin
    – Psychotherapie und psychosomatische Medizin
    – Klinik für forensische Psychiatrie
  • 06/02
    Ausbildung zum Hypnose Coach
    Die Hypnoseakademie, Eichendorf
    Klassische Hypnose

Mehr Erfahrungen und Fotos

Bei Google Maps findest du Erfahrungsberichte anderer Hypnotisanden sowie Fotos vom Standort Berlin und Nürnberg

 

Kontakt

Dr. Norbert Preetz spricht über die Hypnose Ausbildung von Nicole Arzt M. A. – Preetzisions-Hypnose

Quelle: hypnose-doktor.de

Hypnose Coaching in Berlin Mitte

Hypnose Praxis Berlin Mitte

Hypnose Coaching in Berlin Mitte

 

Bewertungen

Rated 4.9 out of 5
4.9 von 5 Sternen (Basierend auf 53 Bewertungen)

Bewertung schreiben

Submit a Review

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

Eine sehr angenehme Erfahrung, die funktioniert

Rated 5 out of 5

Nachdem ich gefühlt 100 Diäten und Fasten ausprobiert habe, war Hypnose meine letzte Rettung zu lernen, wie ich gesund und bewusst essen kann.
Ich habe mich bei Frau Arzt sehr wohl gefühlt. Sie ist sehr kompetent und sympatisch.
Ich habe 2 Sitzungen im August 2020 zum Abnehmen gemacht und es hat schon nach 2 Tagen funktioniert – ich esse keine Schokolade mehr und höre auf zu essen, wenn ich satt bin. Außerdem war ich nach jeder Sitzung so tiefenenspannt, so, dass Hypnose bei Bedarf bei Stressbewältigung eine sehr gute Methode ist.
Ich werde auf jeden Fall eine Sitzung in diesem Jahr noch machen, um die Ergebnisse zu vertiefen. Ich war sehr skeptisch, aber es funktioniert.

M. Fischer
aus
Berlin

Frau Arzt

Rated 5 out of 5

Von meinem Anliegen möchte ich nicht so gerne öffentlich berichten. Die Hypnose bei Frau Arzt kann ich unbedingt empfehlen.

Hanna
aus
Berlin

Hypnose zum Abnehmen

Rated 4 out of 5

Ich war im Dezember zum 1. Mal bei einer Hypnose. Ich war vorher schon skeptisch, wollte mich darauf aber mal einlassen.
Ich war sehr überrascht, als ich gemerkt habe, dass ich wirklich unter Hypnose stehe. Zum Vorführen sagte Frau Arzt zu mir, dass ich z.B. meine Füße nicht mehr bewegen kann und plötzlich konnte ich es nicht usw.
Im späteren Verlauf ging es dann um meine Vergangenheit und mein Essverhalten.
Seit der Hypnose habe ich keine Cola mehr getrunken (vorher täglich), esse viel weniger Süßigkeiten bzw. kann ich nach einem Stück Schokolade aufhören und bin damit zufrieden.
Nur beim “normalen” Essen merke ich nicht ganz so viel- aber das mit den Süßigkeiten und der Cola ist schon ein riesen Erfolg.
Ich bin froh, dass ich die Hypnose gemacht habe.

Vanessa Winder
aus
Nürnberg

Frau Arzt Hypnose

Rated 5 out of 5

Ich hatte tolle Hypnose Erfahrungen bei Nicole Arzt.

Michaela Giese
aus
90419 Nürnberg

Beste Entscheidung

Rated 5 out of 5

Frau Arzt ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit.
So wie viele andere, hatte ich vor der hypnose so meine Bedenken, aber ich kann nur sagen es funktioniert!!!
Es war die beste Entscheidung zu Frau Arzt zu gehn.

Jessica Weber
aus
Neumarkt

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP