Logo Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching
Hypnose Coaches - Kontakt und Termine
Siegel Top Kundenbewertung
 

Hypnose Coach Sergey Kazakevich Dipl.

Wenn wir unser Denken verändern, verändern wir automatisch die Biologie, mit derselben Geschwindigkeit, wie wir unseren Geist verändern.

Bruce Lipton

Dipl. Musikpädagoge
Gesundheits- u. Krankenpfleger
Certified Hypnotist of NGH

Hypnose Coach Sergey Kazakevich Dipl.

Hypnose in Rorschach

Unser Unterbewusstsein ist unsere innere Welt, die wir nicht bewusst steuern können. Um verstehen zu können, was unser Unterbewusstsein vor hat, können wir unser Verhalten beobachten. Vielleicht möchte das Unterbewusstsein etwas am aktuellen Leben verändern, weil du gerade diesen Text liest?

Seit Jahren arbeite ich mit der Methode der Hypnose. Durch meine Tätigkeit als Kranken- und Gesundheitspfleger konnte ich vieles über Menschen und Genesungsprozesse des Körpers sowie des Geistes lernen. Körper und Geist sind verbunden und beeinflussen sich gegenseitig.

Die Hypnose ist eine herausragende Methode für die Raucherentwöhnung, für eine Gewichtsreduktion oder zur Stressreduktion. Aber auch zur Entspannung ist Hypnose bestens geeignet, da eine Entspannung mit Hypnose sehr schnell eine positive Wirkung zeigen kann und zwar häufig bereits nach der ersten Sitzung.

Jeder Mensch hat ein Unterbewusstsein und niemand kann ohne Unterbewusstsein existieren. Unser Unterbewusstsein steuert alle innere Prozesse (Zellteilung, Verdauung, Immunsystem, Kreislauf), ebenso ist es zuständig für unser Verhalten, unsere Gedanken und Emotionen. Die Hypnose hat deshalb einen direkten Einfluss auf die Zukunft, da sie die Wünsche des Bewusstseins über die Hypnose in das Unterbewusstsein verlagern kann.

Für genauere Information über Hypnose kannst du einfach mit mir ein persönliches Beratungsgespräch in meiner Hypnosepraxis in Nürnberg vereinbaren. Lerne Hypnose kennen. Ich freue mich auf dich!

 

Qualifikation

  • 04/13
    Ausbildung zum Hypnose Coach
    TherMedius Institut, Nürnberg
  • 09/08 – 07/11
    Diplom Musikpädagogik
    Hochschule für Musik, Minsk/ Weißrussland
  • 02/05
    Gepr. Gesundheits- und Krankenpfleger
    Krankenpflegeschule, Nürnberg

Kontakt

NGH Siegel

 

Bewertungen

3,8 rating
3.8 von 5 Sternen (Basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertung schreiben

Submit a Review

Keine Antwort

1,0 rating

Er hat auf meine Email nicht geantwortet.

Fred
aus
Nürnberg

Danke

4,0 rating

Ich möchte mich bedanken für die Hypnose!

Daniel
aus
Genf

Professioneller Hypnotiseur

5,0 rating

Herr Kazakevich hat einen netten russischen Akzent und führt die Hypnose professionell durch. Ich komme wieder

Ameka
aus
Spardorf

Bauchfett verlieren

5,0 rating

Gute Beratung von Hypnotisör bekommen. Mein Bauchfett weniger geworden.

Olga Popovicki
aus
Nürnberg

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Nur für allgemeine Information:
+49 – 30 – 915 485 21
Callcenter 24/7 – 365 Tage

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP

Website in deutscher Sprache