Logo Coaching Place
simply feel better
Siegel Top Kundenbewertung

Hypnose Coach Karsten Gall Dipl.

Aus jedem Tag das Beste zu machen, das ist die größte Kunst.

Henry David Thoreau

Dipl. Wirtschaftsökonom
Psychologischer Berater
Certified Hypnotist of NGH
Ärztlich geprüfter Psychoonkologischer Berater

Hypnose Coach Karsten Gall Dipl.

Hypnose in Schweinfurt

Seit 1996 bin ich im Bereich Beratung und Coaching tätig. Schon während meiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und dem begleitenden Studium zum Diplom Wirtschaftsökonom verbrachte ich sehr viele Jahre in Asien und Süd-Amerika und war dort anschließend CEO einer nationalen Marketing- und Werbeagentur.

In dieser Zeit absolvierte ich eine Ausbildung im Sicherheitsmanagement mit dem Abschluss Close Protection Officer für Personenschutz, weshalb ich bis heute im internationalen Krisen- und Risikomanagement tätig bin. Mein Spezialgebiet Profiling veranlasste mich zu einer weiteren Ausbildung zum Psychologischen Berater und zum Hypnose Coach.

Ich bin in meiner Hypnosepraxis in Schweinfurt tätig und setze vor allem Hypnose und NLP für unterschiedliche Anliegen und Beschwerden als Techniken ein. Hypnose verändert dein Unterbewusstsein nach deinen Wünschen. In Hypnose kann die Technik des Neurolinguistischen Programmierens noch effektiver wirken. So kannst du deine Lebensziele mit Hilfe deines Unterbewusstseins und des Bewusstseins schnell erreichen.

Gerne berate ich dich telefonisch. Ruf mich direkt in meiner Hypnosepraxis in Schweinfurt an. Informiere dich über meine Angebote zum Thema Hypnose.

Ich bin ebenfalls interessiert an Erfahrungsaustausch mit Hypnose Coaches oder Beratern, die im Bereich des ganzheitlichen Coaching tätig sind. Du kannst mich gern per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

 

Qualifikation

  • 12/17
    Ärztlich geprüfter Psychoonkologischer Berater
    Europäische Akademie für Naturheilverfahren und Umweltmedizin, Berlin
  • 06/15
    Ausbildung in EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing)
    TherMedius Institut, Berlin
  • 09/10 – 07/12
    Psychologischer Berater
    TherMedius Institut, München
  • 11/10
    Ausbildung zum Hypnose Coach
    TherMedius Institut, Nürnberg
  • 09/92 – 09/96
    Diplom
    Wirtschaftsökonomie
    FWH, Hamburg

Hypnose Erfahrungen und Fotos

Erfahrungsberichte anderer Hypnotisanden können für viele Menschen, die auch über eine Hypnose nachdenken, eine große Hilfe sein. Bei Google Maps findest du Erfahrungsberichte über Karsten Gall für den Standort Schweinfurt. Neben Erfahrungen findest du dort weitere Fotos. Bei Youtube findest du den TV Bericht zur Hypnose gegen Höhenangst. Diese Informationsquellen und das persönliche Beratungsgespräch, werden dir helfen, eine genauere Vorstellung von Hypnose zu bekommen.

Kontakt

Für Fragen oder Terminvereinbarungen steht dir Karsten Gall Dipl. gerne zur Verfügung. Hier findest du die E-Mail-Adresse und Telefonnummer von Karsten Gall Dipl.

Blitzhypnose durch Berührung von Hals und Hand

Fixation auf Zeigefinger zur Hypnose Einleitung

Fixation auf Stirn zur Hypnose Einleitung

 
Rated 4,6 out of 5
4,6 von 5 Sternen (Basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertung schreiben

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

Danke

Rated 5,0 out of 5

Ich möchte einfach nur Danke sagen. Ich habe mein Ziel erreicht

Anita
aus
Dittelbrunn

Bin überglücklich

Rated 5,0 out of 5

Danke für die Hilfe. Ich bin so glücklich.

Katrin
aus
Würzburg

Sporthypnose

Rated 5,0 out of 5

Karsten Gall gab mir hilfreiche Tipps und Techniken an die Hand, die mich sportlich weiterbringen. Die Sporthypnose war ein Erfolg.

Dieter
aus
Wertheim

Sehr zufrieden

Rated 4,0 out of 5

Ich bin mit der Leistung von Herrn Gall sehr zufrieden.

Gustav
aus
Wertheim

Nervosität verringert sich

Rated 4,0 out of 5

Ich habe deutlich gemerkt, dass ich vor Terminen oder Ähnlichem nicht mehr so arg oder sogar fast gar nicht mehr aufgeregt bin.

Sarah
aus
Mellrichstadt
Das Hypnose Portal mit exzellenten Bewertungen und höchsten Qualitätsstandards

Coaches bekannt aus:

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP