Logo Coaching Place
simply feel better
Siegel Top Kundenbewertung

Flugangst Hypnose: Ergänzung

Leben ist jetzt. Es gab weder eine Zeit, wo dein Leben nicht jetzt war, noch wird es jemals so sein.

Eckhart Tolle

Anzeige:
Du hattest eine erfolgreiche Flugangsthypnose? Wir freuen uns, dass du ab sofort entspannt fliegst. Jetzt ist eine Ballonfahrt oder ein Hubschrauber Rundflug das passende Event, um diesen Erfolg zu feiern.

Eine Ballonfahrt lässt magische Momente entstehen. Die Aussicht auf Städte und reizvolle Landschaften ist unbeschreiblich und für jeden ein ganz individuelles, aber immer unvergessliches Erlebnis. Ballonfahrten finden bei gutem Wetter statt und bieten somit einmalige Fotomotive. Sich nur vom Wind treiben zu lassen, wie ein Vogel einen Blick auf die geschäftige Welt zu werfen und sich ein bisschen so zu fühlen wie die Brüder Montgolfier, das alles ermöglicht eine Ballonfahrt.

Lieber mehr Tempo? Mehr Technik? Dann ist ein Hubschrauber Rundflug eine ausgezeichnete Wahl. Dort sind die Zeiten für Start und Landung präzise planbar und auch das Gebiet, das überflogen wird, ist genau festgelegt. Ein Hubschrauber Rundflug weckt die Freude und Faszination am Fliegen. Die Aussicht bietet Möglichkeiten, die Sehenswürdigkeiten und Landschaften aus einer ungewohnten Perspektive wahrzunehmen. Die Welt wird zur Kulisse, die mit einem Gefühl von Freiheit überflogen wird.

Nach der Hypnose erlebt man ohne beklemmende Angst das einmalige, wundervolle Gefühl vom Fliegen und eröffnet sich selbst einen neuen Horizont. Die Welt von oben sehen und die bekannte Umgebung von einem neuen Blickwinkel aus erkunden – über den Wolken gibt es viel zu entdecken! Jetzt ist es Zeit, die Früchte der erfolgreichen Hypnose gegen Flugangst zu ernten und sich den wohlverdienten Genuss zu gönnen. Der entspannte Flug mit dem Hubschrauber oder Heißluftballon wird ein wunderbares Erlebnis, das man bestimmt nie vergessen wird.

 

Rated 4,2 out of 5
4,2 von 5 Sternen (Basierend auf 6 Bewertungen)

Bewertung schreiben

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

Flugangsthypnose

Rated 3,0 out of 5

Gleich zum Fallschirmspringen nach der Hypnose gegen Flugangst erscheint mir doch etwas gewagt, aber es kommt auf meine Liste.

Lena
aus
Berlin

Ballonfahrt

Rated 4,0 out of 5

Wir machen im Mai die Ballonfahrt in Bayern. Ich freue mich. Habe noch paar Bedenken, dass ich überhaupt nicht nervös sein werde, aber ein bisschen wäre für mich in Ordnung.

Sabina
aus
Leipzig

W120176

Rated 3,0 out of 5

Gebucht… Ein mulmiges Gefühl habe ich noch, aber mal abwarten. Hoffe ich kann es durchziehen…

W120176
aus
Reuth

Wow

Rated 5,0 out of 5

Kann mich Daniel nur anschließen. Nach einer Flugangsthypnose einen Fallschirm Tandem Sprung… und den zu genießen… Die Hypnose hat mein Leben verändert. Ich werde Sie weiterempfehlen, Frau Arzt!!!

Ariane Sch.
aus
Bad Saarow

Fallschirmspringen statt Flugangst

Rated 5,0 out of 5

Habe meinen Fallschirmsprung hinter mir! DAS WAR DER HAMMER!!!

😳😳😳

Früher Flugangst schon beim Sitzen im Flugzeug und jetzt springe ich aus einem Flugzeug. Verrückt!

Daniel
aus
Igensdorf
Das Hypnose Portal mit exzellenten Bewertungen und höchsten Qualitätsstandards

Coaches bekannt aus:

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP