Logo Coaching Place
simply feel better
Siegel Top Kundenbewertung

Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit Hypnose

Jeder hat seinen eigenen Heiler in sich – ohne es zu wissen – Geben Sie Ihrem Heiler die Chance, in Funktion zu treten.

Hippokrates

Ein wahres Wunderwerk – der menschliche Körper

Die Kraft unseres Körpers sich selbst zu regenerieren und zu reparieren wird oft unterschätzt. Der menschliche Körper ist ständig damit beschäftigt Zellen zu erneuern oder Defekte in der DNA zu beseitigen. Allein die innere Zellschicht des Darms erneuert sich alle 3 bis 5 Tage und stellt so ihre ständige Funktionalität sicher. Auch das Immunsystem arbeitet rund um die Uhr, um bösartige Viren und Bakterien abzuwehren oder unsere Knochen wieder zusammenzuflicken.

Selbstheilung ist also etwas, was auch ohne unser Zutun im Körper abläuft. Jedoch können wir bedeutend Einfluss auf deren Intensität nehmen. Diverse Faktoren stärken oder schwächen die körpereigenen Selbstheilungskräfte. So hat Stress beispielsweise einen negativen Einfluss auf die Regeneration unseres Körpers. Insbesondere unsere innere Welt ist folgenreich: Unverarbeitete Emotionen, die tief in unserem Unterbewusstsein vergraben sind, können die Selbstheilungskräfte schwächen oder gänzlich zum Stillstand bringen. 

Hypnose aktiviert Selbstheilungskräfte

Hypnose aktiviert deine Selbstheilungskräfte. Du trittst mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt. Unterbewusste Blockaden, unverarbeitete Emotionen sowie negative Handlungs- und Denkmuster werden eliminiert. 

Mentale Blockaden beeinträchtigen unsere Selbstheilungskräfte. In Hypnose lassen sich diese Blockaden aufspüren und auch auflösen. Du verlässt festgefahrene Denkweisen und befreist dich von Ängsten. Zudem ist deine Vorstellungskraft in der Lage, deine Selbstheilungskräfte zu stärken. Ein anderes Beispiel ist die Wundheilung. Diese kann sich in Hypnose um das 2-3 fache beschleunigen. Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass Menschen ihre körperlichen Beschwerden durch Hypnose positiv beeinflussen.

Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte bringt neue Energie und auch neue Lebensfreude. Einige unserer Hypnotisanden spüren den Effekt bereits während ihrer Hypnose. 

Jetzt mit Hypnose die Selbstheilungskräfte aktivieren.


Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

 

 

Namentlich sortiert (A-Z)

Hypnose Coach Nicole Arzt M. A. 10117 Berlin Mitte
90431 Nürnberg

Kontakt

Qualifikation

 

 

Nicole Arzt M. A.

Honorar: 500 € inkl. MwSt.
Aufnahmegespräch + 2x Hypnose

 
 

Matey Illiesu B. A. CQM Coach 10117 Berlin Mitte

Kontakt

Qualifikation

 

 

Matey Illiesu B. A.

Honorar: Auf Anfrage

 
 
Rated 4,3 out of 5
4,3 von 5 Sternen (Basierend auf 15 Bewertungen)

Bewertung schreiben

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

Definitiv das beste bei ständigen Wehwehchen

Rated 5,0 out of 5

die sanfte Kur bei Wehwehchen, wärmstens zu empfehlen.

B. Ritter
aus
Forchheim

Verbrennung

Rated 4,0 out of 5

Letztes Jahr gemacht um einen Sonnenbrand zu heilen. Verrückt war, dass das Brennen sofort nachgelassen hat. Ansonsten kann ich nicht sicher sagen, ob die Wundheilung beschleunigt wurde.

Holley
aus
Bieberbach

Schneller wieder fit

Rated 4,0 out of 5

Wenn ich krank bin gönne ich mir das nach ein paar Tagen um schneller fitter zu werden. Es entspannt mich dazu.

Helene
aus
Berlin

Sollte jeder mal testen

Rated 3,0 out of 5

Mir tut´s immer wieder gut. Mein Mann war dafür nicht so empfänglich. Jeder sollte es halt mal testen und für sich die Entscheidung treffen.

Gaby
aus
Ludwigsfelde

Hat meine Erwartung wirklich übertroffen!

Rated 5,0 out of 5

Beeindruckend

War skeptisch, ob es funktioniert.

Maria
aus
Halensee

Aktivierung der Selbstheilungskräfte - Bewertung von Ralf

Das Hypnose Portal mit exzellenten Bewertungen und höchsten Qualitätsstandards

Coaches bekannt aus:

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP