Hypnose | Hypnocoaching

Für allgemeine Information:
+49 – 30 – 915 485 21 Callcenter 24/7 an 365 Tagen
info@coaching-place.de

Kontaktformular
Logo Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching
Hypnose Coaches - Kontakt und Termine
Siegel Top Kundenbewertung
 

  Hypnoseerlebnis - Hypnose erleben

Die Welt gehört dem, der sie genießt.

Giacomo Leopardi

Hypnoseerlebnis: Die Hypnose zum Spaß haben

Vielleicht hast du schon einmal eine Hypnoseshow gesehen. Menschen tun seltsame Dinge oder sind vielleicht überzeugt, ein Wattestäbchen nicht mehr heben zu können, weil es plötzlich zu schwer ist. Mit dem Hypnoseerlebnis kann jeder Hypnose selbst erleben, ohne dafür auf eine Bühne treten zu müssen. Wissenschaftliche Studien haben längst belegt, dass die Hypnose sehr viel zum Wohlbefinden beitragen kann. Warum eine Hypnose nicht auch einfach mal zum Spaß haben nutzen?

Hypnoseerlebnis: Witzige Halluzinationen hervorrufen

Das Hypnoseerlebnis ist eine Reise der besonderen Art. Je nach erreichtem Trancezustand sind verschiedene Suggestionen möglich: Den Arm mit Gedankenkraft bewegen, den eigenen Namen vergessen, einen Lachanfall bekommen oder Halluzinationen hervorrufen.

Im vorausgehenden Aufnahmegespräch werden dem Coach die gewünschten Suggestionen mitgeteilt, denn Suggestionen bzw. eine Hypnose gegen den Willen ist nicht möglich. Der Hypnotisand muss gewünschte Suggestionen dem Coach gegenüber äußern. Besonders beliebt sind Halluzinationen von Reisen ins Weltall oder ein Urlaub am Strand. Unangebrachte Suggestionen, wie z. B. Krieg, werden von uns abgelehnt.

Neue fantastische Welten entdecken

Mit Hilfe einer Hypnose lassen sich ungeahnte Fähigkeiten wecken und die Reise in die Welt der Träume kann beginnen. Dabei ist man während der Hypnose niemals bewusstlos und kann sich danach an alles erinnern. Natürlich weiß man zu jeder Zeit, dass man sich gerade in Hypnose befindet. Ein Hypnotisand hat ebenso die Möglichkeit eine Hypnose eigenmächtig abzubrechen. Das wirst du nach deiner ersten Hypnose ebenfalls bestätigen können. Wer sich dennoch wohler in Begleitung fühlt, darf natürlich gerne jemanden als Zuschauer für das Hypnoseerlebnis mitbringen.

Erfahre selbst, wie stark das eigene Unterbewusstsein ist und welches Potenzial dort schlummert. Alleine durch die Kraft von Gedanken ist es möglich, Körper und Geist zu steuern. Jetzt mit Hypnose Spaß haben und die faszinierende Wirkung kennenlernen.

Jetzt in die wunderbare Welt der Imagination eintauchen.


Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

 

Namentlich sortiert (A-Z)

Hypnose Coach Nicole Arzt M. A. 10117 Berlin Mitte
90419 Nürnberg

+49 – 30 – 640 755 24
+49 – 171 – 14 16 155

na@coaching-place.de

 

Nicole Arzt M. A.

Honorar: 150 € inkl. 19% MwSt.

Qualifikation

 
 

Hypnose Coach Matey Illiesu B. A. 10117 Berlin Mitte
40210 Düsseldorf

+49 – 30 – 640 755 24

mi@coaching-place.com

 

Matey Illiesu B. A.

Honorar: Auf Anfrage

Qualifikation

 
 

 


 

Bewertung schreiben

Erfahrungen

Hypnose Erfahrungen findest du z. B. bei den Coaches und den Angeboten. Wir freuen uns über jede Bewertung und danken dir für die Veröffentlichung deiner Erfahrung.

Thema: Hypnoseerlebnis - Hypnose erleben
5/5 (31)
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Nemi aus Kreuzberg sagt...
Kann euch empfehlen mal den Regenbogen hinunter zu rutschen. Freier Fall und knallbunte Farben sieht man die ganze Zeit. Es gibt nichts besseres!!!
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
F. Haimerl aus Berlin Charlottenburg sagt...
Ich bin ein Rockstar Laugh
Das es für nur einen Moment ist und es eine Halluzination ist- mir egal. Es fühlt sich echt an Grin
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Veronika aus nürnberg sagt...
Zum Glück bin ich in einer tiefen Trance und sehe Halluzinationen. Würde am liebsten jeden Tag zum Hypnoseerlebnis bei Ihnen kommen! DAS ist Urlaub. Wasserfälle, leuchtende Pflanzen, sprechende Tiere. Einmal war ich ein Vogel, weil ich mal fliegen wollte. Nein, ich muss nicht in die Klapse ;-)
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Stefanie aus Raum Brandenburg sagt...
Eigentlich gingen wir damals zur Entspannung durch Hypnose um abzuschalten. Mein beruflicher Stress und der meines Partners war zu diesem Zeitpunkt gigantisch. Ich erhoffte mir schnelle Besserung. Die trat ein. 

In den Folgewochen bemerkte ich, gelassener im privaten Bereich aufzutreten. Dinge die mich früher auf die Palme gebracht hätten sah ich locker. Die Entspannung wirkte danach positiv auf mein ganzes Leben und mein Lebensgefühl. 
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Julian aus Berlin sagt...
Für mich ist jede einzelne Sitzung wie ein Besuch bei Total Recall. Die schönsten Halluzinationen hatte ich bei meinen Reisen zum Mars.  Schon als Kind träumte ich davon, zum Mars zu fliegen. Ich hoffe nach wie vor, dass uns diese Möglichkeit einst offen steht. Durch meine Hypnose Sitzungen konnte ich mir diesen Traum bereits jetzt erfüllen. Dass die Reise nicht „real“ passiert, ist mir nicht wichtig. Ebenso wenig, dass ich „nur“ eine Halluzination habe. Wenn mich der Alltag ... Lesen Sie weiter
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
mia 88 aus steglitz sagt...
bei mir funktionierts. ich will nur noch zum urlaub ins weltraumhotel. wenn ihr das hypnoseerlebnis macht, solltet ihr das unbedingt ausprobieren (frau arzt) CoolCool
Full StarFull StarFull StarEmpty StarEmpty Star
Kevin aus Berlin sagt...
Bei mir waren keine Halluzinationen in Hypnose da Sad
Will auch!!!
Habe in Hypnose meinen Namen vergessen. Es fühlt sich gut an in Hypnose zu sein.
Seite 3 von 5

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching
Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Nur für allgemeine Information:
+49 – 30 – 915 485 21 Callcenter 24/7 an 365 Tagen
info@coaching-place.de | © CP

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.