Hypnose | Hypnocoaching

Für allgemeine Information:
+49 – 30 – 915 485 21 Callcenter 24/7 an 365 Tagen

* = Pflichtfeld












Kontaktformular
Logo Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching
Hypnose Coaches - Kontakt und Termine
Siegel Top Kundenbewertung
 

  Besser Schlafen: Die Schlaf Hypnose hilft bei Schlafproblemen

Schlaf ist das einzige Glück, das man genießt, wenn es vorbei ist.

Alfred Polgar

Schnell einschlafen und tief durchschlafen

Wenn du dich abends ins Bett legst, willst du nur noch eines: Schlafen. Doch was du auch tust, du kannst nicht einschlafen und wälzt dich hin und her. Unzählige, häufig belanglose Gedanken ziehen durch deinen Kopf. Die Zeit, bis der Wecker klingelt, wird immer kürzer. Wenn du dann endlich eingeschlafen bist, sind schon viele Minuten oder sogar Stunden vergangen. Morgens bist du schlecht gelaunt und übermüdet.

Mitten in der Nacht wirst du wach und kannst nicht mehr einschlafen? Obwohl du noch nicht viele Stunden Schlaf hattest und gerne schlafen möchtest, liegst du nun wach. Wenn du am Morgen aufstehst, fühlst du dich müde und energielos.

Die gesunde Methode zum Einschlafen und Durchschlafen

Besser Schlafen ist für jeden von uns möglich. Hypnose zeigt beachtliche Ergebnisse in der Schlafforschung. Studien belegen, dass Probanden durch Hypnose gegen Schlafstörungen schneller einschlafen und auch besser durchschlafen. Wird man nachts wach, kann man schnell wieder weiterschlafen. Eine aktuelle Studie belegt weiter, dass durch Hypnose die besonders erholsame Tiefschlafphase bedeutend verlängert wird.

So hilft Hypnose schnell einzuschlafen, tief durchzuschlafen und die wohltuende Tiefschlafphase zu verlängern. Die Wirkung des Coachings ist oft sogar bereits nach der ersten Sitzung spürbar.

Ausreichend Schlaf ist wichtig für unsere körperliche und seelische Gesundheit. Mehr Schlaf bedeutet mehr Lebensqualität. Nach der Hypnose kannst du besser schlafen, wodurch deine psychische und physische Leistungsfähigkeit steigt. Du wirst erstaunt sein, wie gut gelaunt und frisch du ab sofort in den Tag startest.

Wissenschaftlich belegt

Die Wirkung von Hypnose wurde durch zahlreiche Studien wissenschaftlich belegt. Viele Menschen sind bereits davon überzeugt, wie schnell und wirksam Hypnose bei Schlafstörungen hilft.

Entgegen der gängigen Meinung ist man in Hypnose nie bewusstlos. Ganz im Gegenteil bekommt man während der Hypnose alles mit und kann sich danach auch an alles erinnern. Man fühlt sich toll, wie kurz vor dem Einschlafen. Wer sich wohler fühlt, kann sich auch in Begleitung hypnotisieren lassen.

Sofort besser schlafen mit Hypnose. Jetzt kannst auch du schnell einschlafen und tief durchschlafen. Nie wieder wirst du denken “ich kann nicht schlafen” oder “ich kann nicht einschlafen”.


Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

 

Namentlich sortiert (A-Z)

Hypnose Coach Nicole Arzt M. A. 10117 Berlin Mitte
90419 Nürnberg

Kontakt

Qualifikation

 

 

Nicole Arzt M. A.

Honorar: 380 € inkl. 19% MwSt.
Aufnahmegespräch + 2x Hypnose

 
 

Hypnose Coach Matey Illiesu B. A. 10117 Berlin Mitte
40210 Düsseldorf

Kontakt

Qualifikation

 

 

Matey Illiesu B. A.

Honorar: Auf Anfrage

 
 

 


 

Bewertung schreiben

Erfahrungen

Hypnose Erfahrungen findest du z. B. bei den Coaches und den Angeboten. Wir freuen uns über jede Bewertung und danken dir für die Veröffentlichung deiner Erfahrung.

Thema: Besser Schlafen: So hilft Hypnose bei Schlafproblemen.
5/5 (36)
Full StarFull StarFull StarFull StarEmpty Star
Petra aus Berlin sagt...
Ich halte nichts von Hypnose. Das war meine Meinung vor 3 Wochen. Nur aufgrund vollkommener Verzweiflung habe ich mich für diesen Weg entschieden, damit ich besser schlafen kann. Jede Nacht wach werden, am Tag schlechte Laune haben, unkonzentriert auf Arbeit sein, davon hatte ich genug. Die Schlafhypnose hat mir sehr schnell helfen können.
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
janine aus tegel sagt...
war kein schlechter schläfer. kann jetzt noch tiefer und besser schlafen. jede stunde zählt, das merkt man am nächsten morgen Smile
Full StarFull StarFull StarEmpty StarEmpty Star
Ines aus Igensdorf sagt...
Nachts im Bett wälzen, nicht einschlafen können waren mein Standart. Mein Leben lang war ich kein Topschläfer. Seit der Hypnose geht es mir besser. Es sind aber manchmal noch Nächte in denen das nicht schlafen können vorkommt.
Full StarFull StarFull StarFull StarEmpty Star
Larissa aus Nürnberg sagt...
Einschlafen ging gut bei mir. Dann wurde ich nach ein paar Stunden wach. Dank der Hypnose gelingt es mir in den meisten Nächten wieder weiter zu schlafen und nicht bis morgens wach zu liegen.
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Dirk H. aus Neukölln sagt...
Lange nicht mehr so gut geschlafen!
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Toni aus Bamberg sagt...
Alle Schritte wurden ausführlich erläutert. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen.
Full StarFull StarFull StarFull StarEmpty Star
Katharina aus Postbauer-Heng sagt...
Die Erfahrung an sich war positiv und ich war nicht machtlos durch Hypnotisierung wie angenommen. Mein Schlaf fühlt sich schon etwas intensiver an. Bisher nur einen Termin gehabt!
Seite 2 von 6

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching
Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine
Nur für allgemeine Information:
+49 – 30 – 915 485 21 Callcenter 24/7 an 365 Tagen
© CP

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.