Hypnose | Hypnocoaching

Für allgemeine Information:
+49 – 30 – 915 485 21 Callcenter 24/7 an 365 Tagen
office [at] coaching-place.com

* = Pflichtfeld












Kontaktformular
Logo Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching
Kontakt zu Hypnose Coaches
Hypnose Erfahrungen
 

  Bin ich hypnotisierbar? – Beantworte jetzt die Fragen des Hypnojis.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

Albert Einstein

  1. Du kannst dir einen Strand vorstellen, während du dem Hypnoji in die Augen blickst?
  2. Konzentriere dich auf die Augen des Hypnoji. Du kannst dir dabei das Lachen eines Freundes gut vorstellen?
  3. Dein Mundgefühl verändert sich, wenn du dir intensiv vorstellst in eine Zitrone zu beißen?
  4. Das Muster eines Schachbretts kannst du dir in verschiedenen Farben vorstellen, also nicht nur in schwarz-weiß, wenn du dem Hypnoji in die Augen guckst?
  5. Blicke in die Augen des Hypnoji und stelle dir 3 Minuten lang vor, wie deine beiden Arme schwerer werden. Fühlen sie sich danach wirklich schwerer an?

Je mehr Fragen du mit “ja” beantwortet hast, desto einfacher wirst du in Trance gehen können.

Bin ich hypnotisierbar?

Die Frage „bin ich hypnotisierbar“ sollte lauten “wie gut bin ich hypnotisierbar”, denn grundsätzlich hat jeder Mensch die Fähigkeit in Hypnose zu gehen, vorausgesetzt man lässt sich darauf ein. Hypnose ist ein ganz natürlicher Bewusstseinszustand, in welchem wir uns mehrmals täglich befinden. Beim Tagträumen beispielsweise sind wir bereits in einer leichten Trance.

In Hypnose werden unterschiedliche Trancetiefen erreicht. So kann eine Hypnose in leichter, mittlerer oder tiefer Trance stattfinden. Die unterschiedlichen Trancetiefen hängen von individuellen Faktoren des Klienten sowie von den Fähigkeiten des Hypnotiseurs ab. Hypnotiseure benutzen unterschiedliche Techniken, um eine Hypnose einzuleiten. Die Möglichkeiten an Hypnosetechniken sind schier unerschöpflich.

“Mich kann man nicht hypnotisieren”, hört man gelegentlich. Diese Aussage impliziert die Meinung, dass nur willensschwache Menschen hypnotisiert werden können. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Häufig können willensstarke oder intelligente Menschen besser hypnotisiert werden und einfacher Ziele mit Hilfe der Hypnose erreichen. Damit soll nicht gesagt werden, dass Menschen die schwerer zu hypnotisieren sind grundsätzlich nicht willensstark oder weniger intelligent sind! Jeder Mensch ist einzigartig. Es gibt durchaus willensstarke und überaus intelligente Menschen, denen es nicht sofort gelingt, ein Trance zu erreichen. Ein starker Wille gekoppelt mit der Fähigkeit sich vertrauensvoll fallen lassen zu können sind hilfreich für die Hypnoseeinleitung. Herausragende Resultate entstehen aus einer guten Zusammenarbeit zwischen Hypnotisand und Hypnotiseur. Deshalb sollten Hypnotisanden einen Coach wählen, bei dem sie sich rundum wohlfühlen.

Du hast Fragen? Telefonische Beratungsgespräche sind unverbindlich und kostenfrei. Unsere Coaches freuen sich auf deinen Anruf. Häufig gestellte Fragen findest du bei den FAQ.

 

 


 

Erfahrungen

Hypnose Erfahrungen finden Sie auf der Startseite sowie bei allen Coaches und Angeboten. Wir freuen uns über jede einzelne Erfahrung und danken Ihnen im Voraus für Ihr Feedback!

5/5 (145)
1 2 3 4 > letzte
Full StarFull StarFull StarFull StarEmpty Star
DE aus Erlangen sagt...
Diese Art von Selbsthypnose hilft mir beim Lernen bei meiner Abi Vorbereitung. Ohne war es definitiv mühsamer.
Full StarFull StarFull StarFull StarFull Star
Sandy aus Berlin sagt...
Ein wirklich gelungener Smiley Hypnoji
Full StarFull StarFull StarFull StarEmpty Star
Nini aus Berlin sagt...
Ein paar Kilo abgenommen nur mit den erhaltenen Suggestionen Laugh
Merci
1 2 3 4 > letzte
Seite 1 von 49

Bewertung schreiben



Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching
Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte

Bitte kontaktieren Sie einen Coach in Ihrer Nähe

Für allgemeine Informationen:
+49 – 30 – 915 485 21 Callcenter 24/7 an 365 Tagen
info [at] coaching-place.de | © CP