Logo Coaching Place
simply feel better
Siegel Top Kundenbewertung

Ghost: Die Geister der Vergangenheit

Hypnose hilft, auch wenn alles andere versagt.

James Braid

In der faszinierenden Welt der Hypnojis offenbart sich eine tiefgründige Manifestation namens Ghost. Dieses geheimnisvolle Hypnoji lädt uns dazu ein, uns den eigenen Geistern zu stellen, die in unserem Unterbewusstsein spuken. Ghost Hypnoji zeigt uns die Geister der Vergangenheit, die unsichtbaren Prägungen und Erinnerungen, die oft unbemerkt in unserem Unterbewusstsein verweilen und unser gegenwärtiges Leben beeinflussen.

Schon in der Kindheit prägt das Unterbewusstsein unser Verhalten und unsere Gewohnheiten. Unser Bewusstsein kann der Meinung sein, dass wir keineswegs von unserer Vergangenheit beeinflusst werden, aber unser Unterbewusstsein hat diesbezüglich eine andere Ansicht, da es Erlebnisse gänzlich anders speichert und verarbeitet.

Vielleicht erinnerst du dich, dass dir als Kind vieles verboten wurde, und heute rauchst du, um eine gewisse Freiheit zu spüren. Vermutlich ist dir diese Verknüpfung noch nicht einmal bewusst. Es gibt eine Vielzahl möglicher Verbindungen in unserem Gehirn. Oder du schiebst deine To-Dos gerne auf, weil dich irgendetwas daran hindert anzufangen und loszulegen? Vielleicht wurde dir als Kind wiederholt mitgeteilt, was du hättest besser machen können, beispielsweise bei deinen Bastelarbeiten oder deinen Bildern, die du gemalt hast.

Ghost ermutigt uns, den Geistern der Vergangenheit ins Auge zu blicken, um unsere Gegenwart zu verstehen und unsere Zukunft frei von Blockaden gestalten zu können. Diese geheimnisvolle Hypnoji führt uns auf eine regressive hypnotische Reise, bei der wir unsere Vergangenheit aus einer neuen Perspektive betrachten können.

Wenn du von dieser Reise zurückkehrst, wirst du erstaunt sein, dass dich oftmals nicht weniger als ein neues Leben erwartet. Deine Energie wird revitalisiert, dein Wohlbefinden gesteigert, und du entwickelst die Fähigkeit, alte Muster und Geister der Vergangenheit loszulassen. Ghost Hypnoji zeigt uns, dass die Vergangenheit nicht länger unsere Gegenwart und Zukunft beeinflussen muss, wenn wir den mutigen ersten Schritt wagen.

Vertraue Ghost auf dieser hypnotischen Reise und entdecke, wie die Befreiung von deinen inneren Geistern eine neue Dimension des Lebens eröffnet. Egal, welche Vergangenheit hinter dir liegt, mit Ghost an deiner Seite wirst du sie hinter dir lassen.

Ghost erinnert uns daran, dass wir unsere eigenen Geister der Vergangenheit nicht fürchten müssen, denn sie können zu unseren Verbündeten auf dem Weg zu einer erfüllteren und glücklicheren Zukunft werden.

Reality is overrated. Dive deeper.

Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (Basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertung schreiben

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

So schön.......

Rated 5,0 out of 5

<3

Zuzanna
aus
Nuremberg

Geister

Rated 5,0 out of 5

Meine Vergangenheit ist nicht immer einfach gewesen. Der Geist Hypnoji erzählt eine schöne Geschichte.

Lena
aus
Berlin

YouTube Video:
Regression in Hypnose zur Raucherentwöhnung

Das Hypnose Portal mit exzellenten Bewertungen und höchsten Qualitätsstandards

Coaches bekannt aus:

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP