- Gewinne neue Klienten mit deiner Präsenz im Hypnose Portal.
- Keine Provision. Interessenten nehmen direkt mit dir Kontakt auf.
- Übersichtlicher Pauschalbetrag, jährlich im Voraus 880 € netto, ab dem 3. Jahr 580 €. Einmalige Aufnahmegebühr 400 € netto.
- Professionelle Übersetzung deines Profils in die englische Sprache und deine Präsentation in unserem englischen Hypnose Portal https://www.coaching-place.com/
- Optional erhalten deine Klienten regelmäßig neue Artikel aus dem Hypnose Blog per E-Mail.
- Wir senden dein Profil in einem separaten Newsletter an alle unsere Abonnenten.
- Erhalte das Coaching Place Hypnose Portal Qualitäts-Siegel für deine Website.
Dein Profil
-
Abschluss an einer Universität – Akademischer Grad: Doktor, Master, Bachelor, Diplom etc. + Hypnose Ausbildung
oder
Ausbildung zum Heilpraktiker oder Heilpraktiker für Psychotherapie + Hypnose Ausbildung
oderAbgeschlossenes Hypnose Seminar bei Coaching Place Hypnose | Hypnocoaching
-
Überwiegend positive Bewertungen von Hypnotisanden in online Bewertungsportalen.
-
Zertifiziert von der National Guild of Hypnotists (NGH), dem größten und ältesten Hypnose Verband der Welt oder vergleichbare nachweisbare Erfahrung in der praktischen Anwendung von Hypnose.
-
Last but not least:
In deiner Rolle als Hypnocoach erfüllt dich nicht nur die Freude an dieser Tätigkeit. Selbst nach jahrelanger Erfahrung und Anwendung entdeckst du in den faszinierenden Möglichkeiten der Hypnose stets neue Quellen von Begeisterung. Deine Motivation, Menschen zu unterstützen und ihre Lebensqualität zu steigern, bleibt ungebrochen. Der Spaß am kontinuierlichen Lernen und an deiner fachlichen Weiterentwicklung, gepaart mit deiner anhaltenden Neugier für die neuesten Erkenntnisse aus Forschung und Wissenschaft, prägen deine einzigartige Herangehensweise. Ein strahlendes Lächeln zaubert sich auf dein Gesicht, wenn du siehst, wie deine Klienten ihre Ziele erreichen.
Fülle bitte das folgende Bewerbungsformular aus. Bei Fragen vorab sende uns eine Email an. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.