Logo Coaching Place
simply feel better
Siegel Top Kundenbewertung

Was kann Hypnose?

Hypnose hilft, auch wenn alles andere versagt.

James Braid

1. Hypnose kann die Leistung steigern

Hypnose hilft, deine Leistung zu steigern. Es werden Ressourcen in unserem Unterbewusstsein aktiviert, auf die wir im Wachzustand kaum Zugriff erlangen. Eine Leistungssteigerung kann in den unterschiedlichsten Bereichen erwünscht sein. Schüler und Studenten nutzen Hypnose, um ihre Merkfähigkeit zu verbessern und effektiver lernen zu können. Sportler setzen sie ein, um noch bessere sportliche Ergebnisse zu erzielen. Hypnose kann nicht nur die Konzentration, sondern auch die Motivation bedeutend beeinflussen. Zur Verfügung stehende Zeit kann durch eine bessere Gedächtnisleistung effektiver genutzt werden.

2. Hypnose kann das Verhalten ändern

Hypnose zur Verhaltensänderung ist vielen bekannt. Unliebsame Gewohnheiten, ganz egal ob ungesundes Essen, Rauchen oder Aufschieberitis, gehören dank Hypnose bald der Vergangenheit an. Mit Hypnose können all jene Verhaltensweisen verändert werden, deren Ursprung im Unterbewusstsein zu finden ist. Man erkennt sie daran, dass sie wiederholt ausgeführt werden und man sich hinterher ärgert, wieder einmal „schwach“ geworden zu sein. Eine bewusste Entscheidung gegen ein Verhalten ist dann unzureichend, wenn Verhaltensweisen stark im Unterbewusstsein verankert sind. Hypnose kann einen Zugang zum Unterbewusstsein herstellen und unerwünschtes Verhalten gezielt ändern.

3. Hypnose kann das Wohlbefinden stärken

Immer beliebter wird Hypnose zur Stärkung des Wohlbefindens. Das ist nicht verwunderlich, denn mit Hypnose kann ein sehr tiefer Entspannungszustand erreicht werden. Diese Tiefenentspannung gelingt selbst Neulingen, die bisher noch nie hypnotisiert wurden. Oft genüg eine einzige Sitzung, um sich merklich wohler zu fühlen. Besonders Menschen, bei denen Entspannung aus zeitlichen Gründen oft zu kurz kommt, schätzen das angenehme und ausgeglichene Gefühl nach einer Hypnose Sitzung. Kein Wunder also, dass Hypnose zur Entspannung immer häufiger zum Einsatz kommt. Für viele Hypnotisanden ist sie eine willkommene Wohltat. Hypnose reduziert Stress und Ängste, bringt Gedanken zur Ruhe und sorgt nachts für erholsamen Schlaf.

Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (Basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertung schreiben

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

Hypnoseerlebnis und Abnehmen im Anschluss

Rated 5,0 out of 5

Wenn man zu Frau Arzt geht ist man gut aufgehoben. Ich bin damals hingegangen weil ich ein Hypnose Erlebnis gebucht hatte. Natürlich hatte ich dabei einen Hintergedanken: Ich wollte Abnehmen. Nun sind es schon 12 kg die ich durch Hypnose verloren habe. Ich will danke sagen.

Ralf M.
aus
Berlin

Schlaflosigkeit

Rated 5,0 out of 5

Meine Durchschlafstörungen habe ich seit Wochen nicht mehr. Seit Jahren habe ich schlecht geschlafen und bin mehrmals nachts aufgewacht.

Belinda
aus
Oranienburg

Hypnose gegen Eifersucht

Rated 5,0 out of 5

Sehr zu empfehlen

Anja H.
aus
Bayreuth

Raucherentwöhnung mit Hypnose - Bewertung von Christian

Das Hypnose Portal mit exzellenten Bewertungen und höchsten Qualitätsstandards

Coaches bekannt aus:

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP