Logo Coaching Place
simply feel better
Siegel Top Kundenbewertung
Calm your Thoughts Nach der Raucherentwöhnung mit Hypnose zerbricht sie ihre Zigarette Hypnose erleben Schlafqualität erhöhen Selbstvertrauen steigern

Das Portal für Hypnose | Hypnocoaching

Hypnose hilft, auch wenn alles andere versagt.

James Braid

Coaching Place ist das Portal für Hypnose und Hypnocoaching. Unsere Angebote sind für Menschen konzipiert, die ihre selbst gesetzten Ziele und Wünsche in kurzer Zeit erreichen möchten und sie richten sich an Selbstzahler. Die Hypnose Kosten werden von den Krankenkassen nicht übernommen. Als Selbstzahler genießt du zahlreiche Vorteile: Keine oder nur kurze Wartezeit nach Ankunft in deiner Hypnose Praxis, keine Weitergabe deiner Daten an Krankenkassen oder Ämter und dein Hypnocoach wird sich für dein persönliches Anliegen viel Zeit nehmen.

Bei uns findest du ein weites Spektrum bewährter sowie innovativer Hypnocoaching Angebote: Ob Raucherentwöhnung, Abnehmen, Flugangst Hypnose, Schlafprobleme oder individuelle Persönlichkeitsentwicklung in anderen Bereichen – unsere auf ihr jeweiliges Fachgebiet spezialisierten Coaches sind gerne für dich da. Jeder Mensch ist einzigartig und so kann es auch für dein Anliegen nur eine individuelle Lösung geben. Unsere Coaches nehmen sich zunächst viel Zeit, dich persönlich kennenzulernen. Erst nach einem ausführlichem Erstgespräch beginnt die umfangreiche Ausarbeitung für dein individuelles Coaching.

Hypnose Portal mit höchsten Qualitätsstandards

Höchste Anforderungen an unsere Coaches, nicht nur an ihre fachliche Kompetenz, zeichnen uns aus. Diese hohen Qualitätsstandards garantieren dir ein Hypnose Portal mit erlesenen Experten im Bereich Hypnocoaching. Jede eingehende Bewerbung als Hypnose Coach wird einzeln geprüft. Im Portal für Hypnose und Hypnocoaching werden ausschließlich Coaches aufgenommen, die mindestens folgende Kriterien erfüllen:

  1. Abschluss an einer Universität – Akademischer Grad: Doktor, Master, Bachelor, Diplom etc.

    oder
    Ausbildung zum Heilpraktiker oder Heilpraktiker für Psychotherapie

    oder
    Hypnose Experte mit mindestens 5 Jahren praktischer Erfahrung + Ausbildung bzw. Fortbildung bei mindestens 3 verschiedenen Hypnose Instituten.

  2. Hypnose Ausbildung + mindestens 1 Jahr praktische Erfahrung als Hypnose Coach.

  3. Überwiegend positive Bewertungen von Hypnotisanden in online Bewertungsportalen

  4. Zertifiziert von der National Guild of Hypnotists (NGH), dem größten und ältesten Hypnose Verband der Welt.

Coaching Place versteht sich als Portal, dass den Kontakt zwischen dir und einem qualifizierten Hypnose Coach herstellt. Es konnte uns gelingen Experten in vielen Städten Deutschlands für dich zu gewinnen: Du findest Hypnose in Berlin, Düsseldorf, Nürnberg, Schweinfurt und anderen Städten.

Bewertungen

Rated 4.5 out of 5
4.5 von 5 Sternen (Basierend auf 144 Bewertungen)

Bewertung schreiben

Submit a Review

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

Rauchfrei nach nur einer Sitzung mit unbeschreiblich schöner Tranceerfahrung

Rated 5 out of 5

Obwohl fast 11 Wochen vergangen sind, kann ich nicht fassen, dass ich nicht mehr rauchen möchte. Jahrelang versuchte ich alles mögliche. Pflaster, Wille, Anti-Rauch-Kurse, Zigaretten verstecken lassen und so weiter. Es gab Momente der Verzweiflung, weil ich für mich keine Hoffnung hatte, dass ich es schaffe aufzuhören.

Die Rauchhypnose bei Frau Arzt wurde mir empfohlen, sonst wäre ich nie zu einem Hypnocoach LOL …. 🙂 und wirkte bei mir nach einer Sitzung, ich hab mich so gut gefühlt und seitdem schlafe ich dazu noch besser. Unter Hypnose hatte ich einen Lachanfall nach dem anderen und schwebte am Strand entlang. Zwischendurch hatte ich Angst, dass es nicht funktioniert, weil es nicht sein kann, dass man in so einem schönen Gefühl gleichzeitig noch das Rauchen aufhört.

Die Rauchhypnose hat mich umgehauen. Aber ich wollte aufhören. Mein Wille wurde hypnotisiert in der Form, dass er stärker wurde als die Zigaretten.

Es war meine erste Hypnose. Garantiert nicht meine letzte.

Michaela D.
aus
Berlin

Frau Arzt

Rated 5 out of 5

Inzwischen habe ich mich bereits an gutes Ein- und Durchschlafen gewöhnt! Herzlichen Dank, liebe Frau Arzt! Das verdanke ich der Hypnose bei Ihnen, noch ein Ausrufezeichen! Mein Leidensdruck war hoch, was habe ich nicht alles ausprobiert. Jetzt kann ich sogar in Nächten mit Vollmond schlafen, das klappte vor der Hypnose nie.

H.E.
aus
Berlin

Frau Arzt

Rated 5 out of 5

Die „Corona-Kilos“ verabschieden sich Dank Hypnose bei Frau Arzt! Verlangen nach verzuckerten Apfel-Taschen konnte ich überwinden, dafür bin ich sehr dankbar. Die Pandemie dauert bekanntlich noch an, aber ich muss mich nicht mehr mit Schokolade trösten.

Hanna
aus
Berlin

Wellness :-)

Rated 5 out of 5

Ich kenne Frau Arzt nun schon seit meiner ersten Hypnose vor über 5 Jahren und schätze sie sehr. Damals bin ich durch einen Internet Blog auf sie aufmerksam geworden, jemand aus Nürnberg schwärmte sehr von ihr und bedauerte, dass sie nun überwiegend in Berlin leben würde. Welch ein Zufall, so habe ich sie kontaktiert und hatte meine allererste Hypnose! 🙂

Sie ist sehr freundlich und seriös und ich mag ihren unaufgeregten, entspannten Umgang sehr. Besonders gefällt mir, wie sie auf mich eingeht und auch aktuelle, persönliche Ereignisse, die mich zu diesem Zeitpunkt sehr beschäftigen, aufnimmt und in die Hypnose einbringt.

Die Hypnose bei ihr klappt immer und sie lenkt auch meinen Fokus während der Hypnose darauf, dass ich mich in diesen einzigartigen Entspannungszustand auch von alleine, in meinem häufig stressigen Alltag, versetzen kann.

Durch die Hypnosen bei ihr erreiche ich immer eine einzigartige Entspanntheit, als ob in meinem Kopf der “Reset-Knopf” gedrückt wurde. Für mich sind die Besuche bei Frau Arzt “Kosmetik-Termine” für meinen Kopf, auf die ich mich immer freue. Deshalb lasse ich auch die Pausen zwischen den Terminen nie zu lang werden.

Erwähnenswert finde ich auch, dass die Praxis sehr sauber und einladend ist. Hinsichtlich Covid19 fühle ich mich bei Frau Arzt sicher.

Vielen Dank, Frau Arzt!

Karen
aus
Berlin

Frau Arzt

Rated 5 out of 5

Gummibärchen? Was ist das denn? Diese Sucht konnte ich Dank Frau Arzt verabschieden.

Jetzt kümmere ich mich um das nächste Thema: Schokolade! Coronabedingt habe ich mich über Weihnachten mit Süßem getröstet. Die Gelüste nach Schoko hat sich merklich reduziert und mein Gewicht natürlich auch. Ich bin Ihnen unendlich dankbar, liebe Frau Arzt!

H.
aus
B

TEST:
Raucht man für 1.000 € eine Zigarette nach der Raucherentwöhnung mit Hypnose?

Das Hypnose Portal mit exzellenten Bewertungen und höchsten Qualitätsstandards

Coaches bekannt aus:

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP