Logo Coaching Place
simply feel better
Siegel Top Kundenbewertung

Hypnoji NFT

Hypnose hilft, auch wenn alles andere versagt.

James Braid

 

 

Hypnoji betritt die Welt des Web3

Hast du das richtig gelesen? Aber sicher! Das Hypnoji hat die revolutionäre Welt des Web3 betreten und ist als Non-Fungible Token (NFT) erhältlich. Unsere exklusive Kollektion besteht aus 1.000 einzigartigen Hypnojis. Wir arbeiten seit Monaten unermüdlich an der Entwicklung und sind stolz, dir jetzt das Endergebnis zu zeigen.

Welche Vorteile hat ein digitales Hypnoji?

Unzählige Vorteile warten auf dich. In Zukunft wollen wir das Hypnoji kontinuierlich weiterentwickeln und du wirst mit deinem digitalen Token ständig neue Vorteile genießen können. Während wir noch an den Details feilen und testen, was technisch möglich ist, gibt es bereits eine tolle Nachricht:

In jedem Quartal des Jahres 2024 verlosen wir ein Hypnose Paket nach Wahl, im Wert von jeweils 500 Euro. Du kannst dein Hypnose Paket in Berlin, Nürnberg oder online via Zoom bei Hypnocoach Nicole Arzt einlösen. Je mehr Hypnojis du besitzt, desto größer ist deine Chance auf den Gewinn.

Wie du digitale Hypnojis bekommst

Das Hypnoji ist auf der sogenannten Ethereum Blockchain Zuhause, deshalb kannst du es mit der entsprechenden Kryptowährung Ether (ETH) kaufen. Wir haben alles gegeben, um den Mint im September 2023 auch ohne den Einsatz von Kryptowährungen zu gestalten, konnten aber leider keinen Zahlungsdienstleister finden, der Kryptowährungen unterstützt. Nichtsdestotrotz kann jeder teilnehmen, es ist ganz einfach.

Können Anfänger ohne Web3 Kenntnisse dabei sein?

Unbedingt! Wir sind da, um unsere Hypnotisanden zu unterstützen. Um dir den Einstieg zu erleichtern, bieten wir Unterstützung in Deutsch und Englisch an, beispielsweise zur Einrichtung eines Wallets. Bitte zögere nicht, uns Bescheid zu geben, wenn du ein digitales Hypnoji haben möchtest. Schließe dich dem Blockchain-Technologie-Abenteuer an.

Warum tun wir das?

Wir sind der Überzeugung, dass unsere moderne Hypnose perfekt zu innovativen Technologien wie der Blockchain passt. Wir möchten dich auf diese Reise mitnehmen und dir die Chance geben, zu den Ersten zu gehören, die Erfahrungen mit einer Technologie sammeln, von der andere vielleicht noch nicht einmal gehört haben.

Es gibt so viel zu entdecken, genau wie in der Welt der Hypnose. Lass uns gemeinsam erkunden, wie wir die digitalen Hypnojis weiterentwickeln können und wer weiß, vielleicht kannst du dein Hypnoji eines Tages sogar für eine Hypnose nutzen. Wohin die Reise geht, können wir selbst noch nicht sagen – aber wir sind gespannt und hoffen, du bist es auch.

 

Hypnoji Kollektion bei OpenSea

Was ist ein Hypnoji?

Roadmap

Hole dir dein eigenes digitales Hypnoi – Hier geht’s zur Mint Seite

 

 

 

Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (Basierend auf 4 Bewertungen)

Bewertung schreiben

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

10 minuten bildschirmstarre

Rated 5,0 out of 5

hab jetzt glaub 10 minuten auf die hypnojis gestarrt. das brauche ich auch. ihr seid ein lustiges team, echt.

ju. ha.
aus
forchheim

Fragen bitte per Email senden

Rated 5,0 out of 5

Liebe Hypnotisanden,

bitte sendet uns eure Fragen via Email. Gerne unterstützen wir euch aktuell telefonisch (max. 15 Minuten pro Termin).

Die Hypnojis wurden noch nicht veröffentlicht und sind aus diesem Grund nicht sichtbar.

Coaching Place Hypnose Hypnocoaching
aus
Berlin Mitte

Nichts erhalten

Rated 5,0 out of 5

Wo finde ich das? Wurde extra heruntergeladen!

Tina
aus
Berlin

Link

Rated 5,0 out of 5

Wo ist der Link zur ethereum blockchain?

Helena
aus
Berlin
Das Hypnose Portal mit exzellenten Bewertungen und höchsten Qualitätsstandards

Coaches bekannt aus:

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP