Logo Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching
Hypnose Coaches - Kontakt und Termine
Siegel Top Kundenbewertung
 

Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit Hypnose

Jeder hat seinen eigenen Heiler in sich – ohne es zu wissen – Geben Sie Ihrem Heiler die Chance, in Funktion zu treten.

Hippokrates

Ein wahres Wunderwerk – der menschliche Körper

Die Kraft unseres Körpers sich selbst zu regenerieren und zu reparieren wird oft unterschätzt. Der menschliche Körper ist ständig damit beschäftigt Zellen zu erneuern oder Defekte in der DNA zu beseitigen. Allein die innere Zellschicht des Darms erneuert sich alle 3 bis 5 Tage und stellt so ihre ständige Funktionalität sicher. Auch das Immunsystem arbeitet rund um die Uhr, um bösartige Viren und Bakterien abzuwehren oder unsere Knochen wieder zusammenzuflicken.

Selbstheilung ist also etwas, was auch ohne unser Zutun im Körper abläuft. Jedoch können wir bedeutend Einfluss auf die Intensität dieser körpereigenen Selbstheilungskräfte nehmen. Es gibt sowohl physische wie auch psychische Faktoren, die unsere Selbstheilungskräfte stärken oder schwächen. So hat Stress beispielsweise einen negativen Einfluss auf die Regeneration unseres Körpers. Unverarbeitete Emotionen, die tief in unserem Unterbewusstsein vergraben sind, können die Selbstheilungskräfte gänzlich zum Stillstand bringen. 

Hypnose aktiviert Selbstheilungskräfte

Hypnose aktiviert deine Selbstheilungskräfte. Du trittst mit deinem Unterbewusstsein in Kontakt. Unterbewusste Blockaden, unverarbeitete Emotionen sowie negative Handlungs- und Denkmuster werden eliminiert. Du verlässt festgefahrene Denkweisen und befreist dich von Ängsten. 

Mentale Blockaden beeinträchtigen unsere Selbstheilungskräfte. In Hypnose lassen sich diese Blockaden aufspüren und auch auflösen. Ein anderes Beispiel ist die Wundheilung. Diese kann sich durch Hypnose um das 2-3 fache beschleunigen. Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass Menschen ihre körperlichen Beschwerden durch Hypnose positiv beeinflussen.

Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte bringt neue Energie und auch neue Lebensfreude. Einige Hypnotisanden spüren den Effekt bereits während der Hypnose. 

Jetzt mit Hypnose die Selbstheilungskräfte aktivieren.


Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

 

 

Namentlich sortiert (A-Z)

Hypnose Coach Nicole Arzt M. A. 10117 Berlin Mitte
90419 Nürnberg

Kontakt

Qualifikation

 

 

Nicole Arzt M. A.

Honorar: 500 € inkl. MwSt.
Aufnahmegespräch + 2x Hypnose

 
 

Matey Illiesu B. A. CQM Coach 10117 Berlin Mitte

Kontakt

Qualifikation

 

 

Matey Illiesu B. A.

Honorar: Auf Anfrage

 
 

Bewertungen

Rated 4.3 out of 5
4.3 von 5 Sternen (Basierend auf 15 Bewertungen)

Bewertung schreiben

Submit a Review

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

Weniger Probleme

Rated 4 out of 5

Meine Beschwerden waren zumindest besser als vorher. Hätte nicht gedacht, dass mir eine Hypnose helfen wird.

Gerd
aus
Laubach

Gut

Rated 4 out of 5

Immun gegen den gelegentlichen Schnupfen bin ich nicht geworden. Doch seitdem hatte ich nie wieder einen kompletten Ausfall mit Tagen im Bett.

Richard
aus
Berlin

Hervorragend

Rated 5 out of 5

Bin begeistert!

D. Reich
aus
Berlin Charlottenburg

Körpersignale hören

Rated 4 out of 5

Bin ganz zufrieden mit der Leistung des Hypnotiseurs. Habe gelernt die Signale meines Körpers wahrzunehmen.

Ilse Meyer
aus
Nürnberg

Hilft gegen Rückenschmerzen

Rated 5 out of 5

wollte dir sowieso eine email schreiben. nun gleich auf diesem weg. meine rückenschmerzen sind weg!!! danke!!!

beate
aus
Berlin

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP