Logo Coaching Place
simply feel better
Siegel Top Kundenbewertung

Lampenfieber: Mit Hypnose selbstsicher präsentieren

Ob du denkst, du kannst es oder ob du denkst, du kannst es nicht – du wirst in beiden Fällen recht behalten.

Henry Ford

Kein Lampenfieber vor Präsentationen? Absolut möglich!

Viele Menschen leiden unter Lampenfieber in Situationen des freien Sprechens. Angst, Nervosität, übermäßiges Schwitzen, Erröten und sogar Panikattacken sind keine Seltenheit. Ob geschäftliche Präsentationen, öffentliche Auftritte, Bühnenreden, Studienpräsentationen, Vorstellungsgespräche oder mündliche Prüfungen – das Lampenfieber beeinträchtigt die Performance und die Rhetorik. Aber was wäre, wenn es eine bequeme Möglichkeit gäbe, Lampenfieber zu überwinden?

Hypnose zur Überwindung des Lampenfiebers

Eine solide Vorbereitung, in Kombination mit einem angstfreien Auftritt, führen zu überzeugenden Ergebnissen und einer einwandfreien Rhetorik. Durch unsere Hypnose kann dieser Wunsch zur Realität werden. Nebenbei ist die Hypnose ein angenehmes Erlebnis, das alle Vorurteile und Mythen überwindet. Hypnotisanden sind während des Hypnocoachings jederzeit bei klarem Verstand, nicht bewusstlos. Durch Hypnose werden die eigenen Stärken maximiert und Ressourcen aktiviert. Selbstzweifel gehören der Vergangenheit an.

Lampenfieber überwinden und Vorfreude wecken

Unsere Hypnose neutralisiert nicht nur das Lampenfieber, sondern verwandelt die Angst vor der Präsentation in positive Erwartungen. Die verlorene Selbstsicherheit kehrt zurück und die nächste Präsentation kann mit Freude angegangen werden.

Viele Lebenssituationen werden dadurch erleichtert. Souveränes Auftreten findet sowohl im Berufs- als auch im Privatleben Anklang. Unsere Hypnose bereitet dich darauf vor, schlagfertige Antworten zu liefern und Störfaktoren während deiner Präsentation zu bewältigen.

Befreie dich endgültig von der Angst vor Präsentationen – mit Hypnose gegen Lampenfieber.


Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

 

Namentlich sortiert (A-Z)

Hypnose Coach Nicole Arzt M. A. 10117 Berlin Mitte
90431 Nürnberg

Kontakt

Qualifikation

 

 

Nicole Arzt M. A.

Honorar: 500 € inkl. MwSt.
Aufnahmegespräch + 2x Hypnose

 
 

Hypnose Coach Matey Illiesu B. A. 10117 Berlin Mitte

Kontakt

Qualifikation

 

 

Matey Illiesu B. A.

Honorar: Auf Anfrage

 
 
Rated 4,5 out of 5
4,5 von 5 Sternen (Basierend auf 26 Bewertungen)

Bewertung schreiben

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

Lampenfieber Hypnose

Rated 5,0 out of 5

Hier mein Erfahrungsbericht zu Lampenfieber überwinden mit Hypnose. Ich war völlig verzweifelt. Meine schulischen Leistungen waren gut und sogar sehr gut. Doch immer dann, wenn eine Präsentation anstand, konnte ich nicht mehr schlafen und war nur noch damit beschäftigt, meine Präsentation zu verbessern und immer weiter zu perfektionieren. Ich verbrachte viele Stunden damit. Und als es dann soweit war, versagte ich vollkommen. Ich stand vor all diesen Leuten mit einen hochroten Kopf, einen Kloß im Hals und konnte mich nicht mehr an das erinnern, auf was ich mich tagelang vorbereitet hatte. Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass mir irgendjemand helfen kann. Ich hatte mich damit abgefunden, bis mir eine Freundin die Nr. von Fr. Arzt gab. Seit ich mich hypnotisieren lassen habe, bin ich ein neuer Mensch. Es waren zwar nur zwei Sitzungen, aber ich übertreibe nicht. Jetzt kann ich präsentieren und fühle mich vollkommen wohl dabei. Ich bin froh, dass ich die Empfehlung bekam, denn sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass ich mein Problem mit Hypnose löse. Ich hatte mir Hypnose auch anders vorgestellt: Irgendwie willenlos und völlig ausgeliefert. Auch das hat sich nicht bestätigt. Während der ganzen Sitzung habe ich alles mitbekommen und Fr. Arzt hat dies auch immer wieder gesagt. Das einzige was ich an dieser Sache bereue ist, dass ich nicht schon viel früher Hilfe in Anspruch genommen habe. So hätte ich auch die Jahre zuvor bestimmt bessere Noten erzielen können. Danke für alles.

Caroline Ellinger-Becht
aus
Berlin
Das Hypnose Portal mit exzellenten Bewertungen und höchsten Qualitätsstandards

Coaches bekannt aus:

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP