Logo Coaching Place
simply feel better
Siegel Top Kundenbewertung

Liebeskummer Hypnose – Was tun gegen Liebeskummer?

Nichts verursacht tiefere Wunden, als eine verlorene Liebe.

Katharina Hartel

Liebeskummer überwinden

Liebe ist die schönste Sache der Welt. Allerdings leider nur so lange die Beziehung andauert. Nach einer Trennung befinden sich viele von der Liebe Enttäuschte an dem Punkt, den Liebeskummer überwinden zu müssen. Die Sehnsucht nach dem ehemaligen Partner ist noch groß. Ständig wirft man einen Blick auf das Handy, ob er oder sie vielleicht eine Nachricht geschickt hat. Die Gedanken kreisen um die gemeinsame Vergangenheit. Der Groll auf einen eventuellen Gegenspieler ist groß und der Herzschmerz über die verlorene Liebe treibt viele in eine depressive Phase. Mit Freunden treffen, arbeiten, einkaufen? Das sind nervende Pflichtaufgaben, die ohne Lust und nur mit ganz viel Frust angegangen werden.

In dieser Situation stellen sich Menschen, die eine Trennung überwinden müssen, die Frage: Was tun gegen Liebeskummer?

Effektiv mit Hypnose gegen Liebeskummer vorgehen

Um die Herzschmerzen nicht zur wichtigsten Sache im Leben werden zu lassen, gehst du am besten aktiv dagegen vor. Mit unserem Hypnocoaching lässt sich der Liebeskummer überwinden. In wenigen Sitzungen lösen sich die negativen Gefühle der vergangenen Trennung auf, so dass wieder ein normales Leben ohne Trennungsschmerz möglich ist. 

Dank Hypnose die Trennung überwinden

Hypnose hat sich als wirksame Methode im Kampf gegen Liebeskummer etabliert. Entgegen der landläufigen Meinung ist es dem Hypnotiseur niemals möglich, gegen den Willen des unter Hypnose stehenden Liebeskranken zu agieren. Unter anderem deshalb, weil du nie bewusstlos bist und dich danach an alles erinnerst. In Hypnose zu sein ist zudem ein schönes Gefühl, vergleichbar wie kurz vor dem Einschlafen. Übrigens nutzten bereits bekannte Persönlichkeiten wie Rihanna, Katy Perry oder Jennifer Aniston die Hypnose gegen Liebeskummer.

Beantworte auch du die Frage „Was tun gegen Liebeskummer?“ für dich und gehe den effektiven Weg des Hypnocoachings. Den Ex vergessen bzw. die Ex vergessen – dank Hypnose ist das möglich.


Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

 

Namentlich sortiert (A-Z)

Hypnose Coach Nicole Arzt M. A. 10117 Berlin Mitte
90431 Nürnberg

Kontakt

Qualifikation

 

 

Nicole Arzt M. A.

Honorar: 650 € inkl. MwSt.
Aufnahmegespräch + 3x Hypnose

 
 

Hypnose Coach Matey Illiesu B. A. 10117 Berlin Mitte

Kontakt

Qualifikation

 

 

Matey Illiesu B. A.

Honorar: Auf Anfrage

 
 
Rated 4,5 out of 5
4,5 von 5 Sternen (Basierend auf 28 Bewertungen)

Bewertung schreiben

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

Kann man nur empfehlen

Rated 5,0 out of 5

Teil 2 der Hypnose Erfahrung:

Mittlerweile kann ich sagen, dass es eine perfekte Entscheidung war. Nach einigen schrecklichen Wochen habe ich meinen Liebeskummer überwunden und fühle mich endlich wieder frei und erleichtert. Nie hätte ich geglaubt, dass ich mit Hypnose meinen Liebeskummer überwinden kann.

Ich kann dies jedem empfehlen. Man muss sich nicht mehr mit diesen schrecklichen Gefühlen des Liebeskummers plagen. Die Hypnose hilft ungemein. Natürlich habe ich meine Frau noch im Kopf, aber ich kann ganz anders damit umgehen und habe ein neues Lebensgefühl dadurch.

Javier
aus
Fürth

Scheidung dann Hypnose

Rated 5,0 out of 5

Teil 1 der Erfahrung:

Vor etwa drei Monaten habe ich meine erste Erfahrung mit Hypnose gemacht und es war ein einschneidendes Erlebnis.

Zu dieser Zeit war ich in mir selbst versunken. Meine Frau hatte mich verlassen und nach acht Jahren Beziehung, davon fünf verheiratet, stand ich vor einer Existenzkrise. Das Schlimmste war aber der Liebeskummer. Dieses ständige Gefühl, sein Glück verloren zu haben, unzureichend zu sein und die leidliche Frage nach dem Warum.

Zu diesem Zeitpunkt war meine beste Freundin viel für mich da. Sie versuchte mich aufzuheitern, schleppte mich auf Partys und tat ihr Bestes. Geholfen hat es aber leider überhaupt nicht. Schließlich schlug sie mir vor eine Hypnose gegen Liebeskummer zu beginnen. Für mich war das zu diesem Zeitpunkt ein absolut lächerlicher Vorschlag. Doch sie erzählte mir, dass sie das selbst früher mal gemacht hat und hat mir Nicole Arzt wärmstens empfohlen. Da sie auf diese Liebeskummer Hypnose beharrte, ließ ich mich dazu überreden. Mit einem mehr als mulmigen Gefühl machte ich mich also auf den Weg nach Berlin, 450 Kilometer. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie mir diese Hypnose gegen meinem Liebeskummer helfen sollte.

Während dem Gespräch fiel dieses Gefühl aber langsam von mir ab. Frau Arzt war äußerst sympathisch und hörte mir bei der Schilderung meiner Situation aufmerksam zu. Allein durch dieses Gespräch fühlte ich mich schon ein wenig befreiter. Anschließend schilderte sie mir den Ablauf der Hypnose und gab mir die Gelegenheit, in Ruhe darüber nachzudenken. Das tat ich und es war eine merkwürdige Vorstellung, einen fremden Menschen in meinen Kopf, mein Unterbewusstsein zu lassen. Da ich jetzt aber wusste, dass ich nicht bewusstlos sein würde, war ich beruhigt. Deshalb begann ich mit der Hypnose, fuhr dafür nochmal nach Berlin und es dauerte nicht lange, bis erste Erfolge zu bemerken waren.

(Da hier nicht genug Platz ist folgt Teil 2)

Javier
aus
Fürth

Hypnose gegen Liebeskummer

Rated 4,0 out of 5

Dank dieser Hypnose ist mir das „Liebeskummer überwinden“ nicht komplett, aber ein wenig abgenommen worden. Dennoch war es gleich nach der Hypnose ein anderes Gefühl wenn ich an IHN meinem Ex- Partner dachte. Zuvor drehten sich die Gedanken nur um ihn, ich war nicht mehr klar im Kopf. Danach konnte ich wieder klar denken.

Vergessen habe ich ihn nicht, aber die Hypnose gegen Liebeskummer hat mir sehr geholfen, die Trennung besser verarbeiten zu können.

Doris 1977
aus
Berlin

herzschmerz

Rated 5,0 out of 5

per hypnose liebeskummer wegkriegen war mir neu aber ich wollte es probieren. hab per hypnose dann weniger schlechte gedanken gehabt also weniger liebeskummer sozusagen

lieber gruß, mandy

mandy27
aus
Berlin Charlottenburg

Wirkt

Rated 5,0 out of 5

liebeskummer hypnose hat auch mir geholfen, schneller effekt.

evelyn
aus
Berlin
Das Hypnose Portal mit exzellenten Bewertungen und höchsten Qualitätsstandards

Coaches bekannt aus:

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP