Logo Coaching Place
simply feel better
Siegel Top Kundenbewertung

Selbstvertrauen Hypnose: Ergänzung

Ab sofort bin ich nur noch ich. Alles andere ist mir auf die Dauer zu anstrengend.

Ernst Ferstl

Anzeige:


Du hattest eine erfolgreiche Hypnose für mehr Selbstvertrauen? Das freut uns sehr! Genieße jetzt das neue Selbstvertrauen bei einem unvergesslichen Erlebnis von MyDays.

Zahlreiche unserer Hypnotisanden haben sich nach der Hypnose Aktivitäten zugetraut, die zuvor absolut undenkbar für sie waren. Sie waren schlichtweg begeistert, die Wirkung der Hypnose unmittelbar spüren zu können und sogar nachhaltig zu festigen. Das Erlebnis des ersten Fallschirmsprungs mitsamt des berauschenden Adrenalinkicks war für viele der überzeugende Beweis für ihr neues Selbstvertrauen. Nicht minder begeistert zeigten sich die Teilnehmer am Canyoning oder bei der Ballonfahrt zu warmen Jahreszeiten sowie bei der Schneeschuh-Wanderung im Winter.

Ein überaus erwünschter positiver Effekt ist zudem, dass sich bei diesen Aktivitäten das neue Selbstvertrauen unmittelbar weiter vertieft und festigt. Das Canyoning beispielsweise – die geführte Action-Tour inmitten wunderschöner Natur – berührt alle Sinne und lässt dich den Erfolg deiner Hypnose für Selbstbewusstsein direkt spüren.

Bei MyDays findest du wunderbare Abenteuer. Probiere es aus, du wirst – wie viele andere auch – maßlos begeistert sein!

 
Rated 4,4 out of 5
4,4 von 5 Sternen (Basierend auf 7 Bewertungen)

Bewertung schreiben

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

Canyoning

Rated 4,0 out of 5

War beim Canyoning und es war toll. Wenn auch anders als erwartet. Man konnte oft die Felsen hinab ins Wasser rutschen oder sich abseilen. Ich werde das irgendwann nochmal machen, mit anderen Guides.

Emily
aus
Wunsiedel

Aufgeregt

Rated 3,0 out of 5

In 5 Wochen gehts los. Ich freue mich soooooo.

Bewertung weiß ich nicht, deshalb erst mal die Mitte der Sterne.

Ulrike E.
aus
Prenzlau

KRASS

Rated 5,0 out of 5

Es war KRASS.

Dirk
aus
Schwabach

House Running Berlin

Rated 5,0 out of 5

Nach diesem Wochenende kann ich euch das House Running in Berlin empfehlen. Der Werbespruch: „Gib dir die Kante“ bringt es auf den Punkt.

😂

Falls du das liest, JENS: Hoffe dir gehts wieder besser LOL

Flo
aus
Rangsdorf

Nach der Hypnose

Rated 4,0 out of 5

Wir waren neulich bei einer Höhlentrekking Tour in der Gruppe. Dort habe ich neue Kontakte geknüpft. Die Selbstvertrauenshypnose hat mich unterstützt, Menschen aktiv anzusprechen. Früher hatte ich Bammel vor den Pausen und dem Small Talk mit Fremden. Eine dicke Jacke für die Tour ist von Nutzen.

M D
aus
Wendelstein
Das Hypnose Portal mit exzellenten Bewertungen und höchsten Qualitätsstandards

Coaches bekannt aus:

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP