Logo Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching
Hypnose Coaches - Kontakt und Termine
Siegel Top Kundenbewertung
 

Hypnose Coach Matey Illiesu B. A.

Du bist noch nie an einem anderen Ort gewesen, als in deinem Kopf.

Matey Illiesu B. A.

International Business Management B. A.
NLP Practitioner
Certified Hypnotist of NGH

Hypnose Coach Matey Illiesu B. A.

Hypnose in Berlin 

„The map is not the territory.“

…wie Alfred Korzybski richtig erkannt hat, hat jeder Mensch sein ganz spezielles Bild der Welt im Kopf. Jedes Weltbild existiert genau ein einziges Mal. So hast auch du eine Vorstellung von der Welt, wie sie sicherlich kein zweites Mal vorkommt. Jeder Mensch ist einzigartig. Nicht nur optisch oder charakterlich, sondern auch in seinen kognitiven Prozessen und ganz besonders in seiner Wahrnehmung der Dinge um ihn herum.

Mein Fokus liegt auf der Anwendung von Hypnose in Kombination mit dem Neurolinguistischen Programmieren (NLP). Durch die Technik des NLP ist es möglich, belastende Gefühle und Gedanken innerhalb weniger Sitzungen zu lösen. Die beiden Techniken in Kombination eignen sich besonders, wenn du eher rational veranlagt bist oder dir viele Gedanken um alltägliche Dinge machst. So ist es auch in leichter Trance möglich, an Informationen deines Unterbewusstseins zu gelangen.

Durch eine gezielte Analyse deiner Verhaltens- und Sprachmuster erarbeite ich gemeinsam mit dir Handlungsalternativen zu eingefahrenen Denkmustern. Mein Ansatz ist nicht problem- sondern stets lösungsorientiert. Für jedes Problem kann es nur eine individuelle Lösung geben. Würdest du die Lösung deines Problems kennen, würde dein Problem nicht existieren. Nötig ist ein Wechsel der Blickrichtung, um neue Möglichkeiten zu erkennen. Dieser Perspektivenwechsel kann häufig nur durch die Kommunikation mit anderen Menschen erfolgen.

Erweitere jetzt mit Hypnose und NLP deine Landkarte und entdecke dein Potential, welches in dir schlummert! Du hast bereits alle Ressourcen, die du benötigst, gespeichert. Die Realität hält unbegrenzte Möglichkeiten für dich bereit. Denn das da draußen ist deine Realität, die du voll und ganz nach deinen Wünschen gestalten kannst.

Qualifikation

  • 08/13
    Ausbildung zum Hypnose Coach
    Die Hypnoseakademie, Eichendorf (klassische Hypnose)
  • 09/09
    Ausbildung zum NLP Practitioner
    Wege Academy, Berlin
  • 09/02 – 09/05
    Bachelor of Arts
    Studium: International Business Management
    University of Wales, Cardiff

Kontakt

 

Bewertungen

Rated 4.8 out of 5
4.8 von 5 Sternen (Basierend auf 12 Bewertungen)

Bewertung schreiben

Submit a Review

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

Raucherentwöhnung

Rated 4 out of 5

Danke für eine gelungene Raucherentwöhnung! Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis der Hypnose. An den Wochenenden macht es mir nichts aus wenn die Leute um mich herum rauchen. Wie erstaunlich!

Niklas
aus
Berlin Mitte

Leben ohne Kippen

Rated 5 out of 5

Dank Ihnen rauche ich nicht mehr
Gruß nach Berlin!

Maya
aus
Potsdam

Raucherabgewöhnung

Rated 5 out of 5

Freundlich, kompetent und motiviert. So würde ich Herrn Illiesu beschreiben. Ich hatte das Gefühl, dass er wirklich das bestmögliche Ergebnis mit seinem Hypnocoaching zur Raucherentwöhnung erzielt hat.

Detlef
aus
Düsseldorf

Coaching

Rated 5 out of 5

Vielen Dank für die lange Unterstützung und Begleitung durch ihr Coaching in meinen beruflichen und privaten Angelegenheiten.

Bernhard F
aus
Berlin

Grüße

Rated 5 out of 5

DANKE für alles. Mir geht es VIEL besser!!!

Olga Pylaeva
aus
Berlin

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP