Logo Coaching Place
simply feel better
Siegel Top Kundenbewertung

Hypnose Coach Matey Illiesu B. A.

Du bist noch nie an einem anderen Ort gewesen, als in deinem Kopf.

Matey Illiesu B. A.

International Business Management B. A.
NLP Practitioner
Certified Hypnotist of NGH

Hypnose Coach Matey Illiesu B. A.

Hypnose in Berlin 

„The map is not the territory.“

…wie Alfred Korzybski richtig erkannt hat, hat jeder Mensch sein ganz spezielles Bild der Welt im Kopf. Jedes Weltbild existiert ein einziges Mal. So hast auch du eine Vorstellung von der Welt, wie sie sicherlich kein zweites Mal vorkommt. Jeder Mensch ist einzigartig. Nicht nur optisch oder charakterlich, sondern auch in seinen kognitiven Prozessen und ganz besonders in seiner Wahrnehmung der Dinge um ihn herum.

Mein Fokus liegt auf der Anwendung von Hypnose in Kombination mit dem Neurolinguistischen Programmieren (NLP). Durch die Technik des NLP ist es möglich, belastende Gefühle und Gedanken innerhalb weniger Sitzungen zu lösen. Die beiden Techniken in Kombination eignen sich besonders, wenn du eher rational veranlagt bist oder dir viele Gedanken um alltägliche Dinge machst. Bereits in einer leichten Trance ist es möglich, an Informationen deines Unterbewusstseins zu gelangen.

Durch eine gezielte Analyse deiner Verhaltens- und Sprachmuster erarbeite ich gemeinsam mit dir Handlungsalternativen zu eingefahrenen Denkmustern. Mein Ansatz ist nicht problem- sondern stets lösungsorientiert. Für jedes Problem kann es nur eine individuelle Lösung geben. Würdest du die Lösung deines Problems kennen, würde dein Problem nicht existieren. Nötig ist ein Wechsel der Blickrichtung, um neue Möglichkeiten zu erkennen. 

Erweitere jetzt mit Hypnose und NLP deine Landkarte und entdecke dein Potenzial, welches in dir schlummert. 

 

Qualifikation

  • 08/23
    Hypnoji NFT Co-Founder & Consultant
    Hypnoji – Simply Feel Better (Ethereum Blockchain)
    Verschmelzung von Hypnose und Technologie.
    Die transformative Kraft des Web3 wird es uns ermöglichen, eine großartige Welt zu schaffen, in der das Unmögliche möglich wird. Uns erwartet eine spannende Zukunft voller Innovationen und Chancen.
  • 08/13
    Ausbildung zum Hypnose Coach
    Die Hypnoseakademie, Eichendorf (klassische Hypnose)
  • 09/09
    Ausbildung zum NLP Practitioner
    Wege Academy, Berlin
  • 09/02 – 09/05
    Bachelor of Arts
    Studium: International Business Management
    University of Wales, Cardiff

Kontakt

Für Fragen oder Terminvereinbarungen steht dir Matey Illiesu B. A. gerne zur Verfügung. Hier findest du die E-Mail-Adresse und Telefonnummer von Matey Illiesu B. A.

 
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sternen (Basierend auf 12 Bewertungen)

Bewertung schreiben

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

Gegen Stress

Rated 5,0 out of 5

Das Coaching zur Stressreduzierung bei Ihnen hat mir sehr geholfen. Danke!

Flo
aus
Berlin

Einfach der Beste

Rated 5,0 out of 5

Für mich der beste Hypnotiseur den es gibt

S. Eberhardt
aus
Köln

Hilfe bei Stress

Rated 5,0 out of 5

Kann mich da anschließen. Nett, sympathisch, kompetent. Mein Stressempfinden hat auch abgenommen.

Katja
aus
Düsseldorf

Bald zum Abnehmen

Rated 5,0 out of 5

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Er ist nett und authentisch. Würde wieder zu ihm gehen bzgl. der Gewichtsreduktion.

R
aus
Düsseldorf

Stress

Rated 4,0 out of 5

Blöd dass die Terminvergaben bei Ihnen nicht ganz ohne sind. Mein Sohn hätte gerne auch ein Coaching in Anspruch genommen.

Für mich kann ich sagen, die Stressreduktion bei Ihnen hat mir in meinem Beruf als Krankenschwester viel inneren Ballast abnehmen können.

Paula
aus
Spandau
Das Hypnose Portal mit exzellenten Bewertungen und höchsten Qualitätsstandards

Coaches bekannt aus:

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP