Logo Coaching Place
simply feel better
Siegel Top Kundenbewertung

Hypnoseerlebnis: Jetzt Hypnose selbst erleben

Die Welt gehört dem, der sie genießt.

Giacomo Leopardi

Hypnose – Nur zum Spaß

Vielleicht hast du schon einmal eine Hypnoseshow gesehen. Menschen tun seltsame Dinge oder sind überzeugt, ein Wattestäbchen nicht mehr heben zu können, weil es plötzlich zu schwer ist.

Mit unserem Hypnoseerlebnis kann jeder Hypnose selbst erleben, ohne dafür auf eine Bühne treten zu müssen. Wissenschaftliche Studien haben längst belegt, dass die Hypnose sehr viel zum Wohlbefinden beitragen kann. Warum eine Hypnose nicht auch einfach mal zum Spaß haben nutzen?

Hypnoseerlebnis: Witzige Halluzinationen hervorrufen

Unser Hypnoseerlebnis ist eine Reise der besonderen Art. Je nach erreichtem Trancezustand sind verschiedene Suggestionen möglich: Deinen Arm mit Gedankenkraft bewegen, den eigenen Namen vergessen, einen herzhaften Lachanfall erleben, wie ein Vogel über den Wolken fliegen oder Halluzinationen bestaunen.

Im vorausgehenden Aufnahmegespräch teilst du deinem Hypnocoach die gewünschten Suggestionen mit. Besonders beliebt sind Reisen ins Weltall oder auf eine paradiesische Insel. Unangebrachte Halluzinationen, wie z. B. Krieg, werden von uns abgelehnt.

Neue fantastische Welten entdecken

Mit unserer Hypnose lassen sich ungeahnte Fähigkeiten wecken und die Reise in die Welt deiner Träume kann beginnen. Dabei ist man während der Hypnose nie bewusstlos und kann sich danach an alles erinnern. Natürlich weiß man zu jeder Zeit, dass man sich gerade in Hypnose befindet. Ein Hypnotisand hat ebenso die Möglichkeit eine Hypnose eigenmächtig abzubrechen. Das wirst du nach deiner ersten Hypnose ebenfalls bestätigen können. Wer sich dennoch wohler in Begleitung fühlt, darf natürlich gerne jemanden als Zuschauer für das Hypnoseerlebnis mitbringen.

Erfahre selbst, wie stark dein eigenes Unterbewusstsein ist und welches Potenzial dort schlummert. Alleine durch die Kraft von Gedanken ist es möglich, Körper und Geist zu steuern. Mit Hypnose kannst du eine Menge Spaß haben und dabei die faszinierende Wirkung gleich kennenlernen. 

Jetzt in die wunderbare Welt der Imagination eintauchen.


Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

 

Namentlich sortiert (A-Z)

Hypnose Coach Nicole Arzt M. A. 10117 Berlin Mitte
90419 Nürnberg

Kontakt

Qualifikation

 

 

Nicole Arzt M. A.

Honorar: 350 € inkl. MwSt.
Aufnahmegespräch + 1x Hypnose

 
 

Hypnose Coach Matey Illiesu B. A. 10117 Berlin Mitte

Kontakt

Qualifikation

 

Matey Illiesu B. A.

Honorar: Auf Anfrage

 
 

Bewertungen

Rated 4.5 out of 5
4.5 von 5 Sternen (Basierend auf 31 Bewertungen)

Bewertung schreiben

Submit a Review

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

Living a dream

Rated 5 out of 5

Sydney, Malediven, Tokio, Mailand und bis zum Mond… Es gibt so viele Reiseziele die ich bereist habe in Hypnose. Benötige eigentlich keinen Urlaub mehr
Ich bin total begeistert und hätte noch vor Jahren nie gedacht wie positiv mein Leben wird, wenn ich mich mal hypnotisieren lasse. Das hat einfach viel verändert. Es ist unglaublich, dass sowas möglich ist. Wenn ich manchmal Freunden davon erzähle, können sie es kaum glauben, dass ich hypnotisiert diese Traumreisen wirklich wie real sehe und fühle
Liebe Grüße und bis bald Ihre
Evelyn

Evelyn 23.09
aus
Berlin

Berlin Erlebnis Hypnose

Rated 4 out of 5

die halluzinationen mit offenen augen gingen nicht so ganz bei mir. vielleicht klappt es beim nächsten mal!
meinen namen hab ich aber vergessen *krass* aber kann euch beruhigen, es geht nur 3 sekunden, danach kommt er gleich wieder in den kopf. ich merkte auch die ganze zeit, dass ich hypnotisiert bin und dass alles nur spaß ist. habe aber vorher nicht geglaubt, dass ich meinen namen vergessen kann. wenn auch nur kurz. das war eine echt krasse erfahrung für mich.
freue mich schon auf das nächste hypnoseerlebnis!

felicitas sch
aus
Berlin

Trippy

Rated 5 out of 5

der absolute wahnsinnstrip

bernd 22
aus
Berlin

Hypnoseerlebnis

Rated 5 out of 5

Zum Hypnoseerlebnis ging ich ohne jegliche Vorstellung, was da auf mich zukommt. Mein Freund hatte mir einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt. Ich wusste zuerst gar nicht, was ich von diesem Geschenk halten sollte.
Vor der Hypnose gibt es ein langes Gespräch über Hypnose und was da passiert. Das war sehr interessant für mich, ich hatte bisher keinerlei Berührungspunkte mit der Thematik.
Dann kommt das Hypnose Erlebnnis Geschenk. Hier erlebt man dann die Dinge, die man im Gespräch genannt hat. Also das, was man erleben möchte. Frau Arzt nannte mir auch noch einige Vorschläge, wie das ich fliegen könnte oder zum Mond reisen. Aber fliegen war nicht so mein Ding, deshalb bekam ich anderes hypnotisiert. Ich wollte in meinen Namen vergessen und am Strand liegen. Es funktionierte! Ich wusste, dass ich in Hypnose bin und nicht am Strand, aber die Halluzination war dennoch real! Ich lag da in der Sonne und trank einen Cocktail. Das nenne ich Entspannung. Danach habe ich mich mit einer Ameise unterhalten und sah die Welt aus der Mikroperspektive. Es folgten noch ein paar Sachen, aber ich will nicht alles verraten.
Ich komme bald zu meinem nächsten Hypnose Erlebnis und werde das Erlebnis auch verschenken. Ist eine tolle Geschenkidee und wirklich einmal etwas anderes

Caroline
aus
Berlin

Absolute Weiterempfehlung

Rated 5 out of 5

Hypnose ist der Hammer!!! Einfach unbeschreiblich, das muss man selbst mal erlebt haben. Absolut weiterzuempfehlen 🙂

Markus Frisch
aus
Berlin
Das Hypnose Portal mit exzellenten Bewertungen und höchsten Qualitätsstandards

Coaches bekannt aus:

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP