Logo Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching
Hypnose Coaches - Kontakt und Termine
Siegel Top Kundenbewertung
 

Hypnoseerlebnis: Jetzt Hypnose selbst erleben

Die Welt gehört dem, der sie genießt.

Giacomo Leopardi

Hypnose – Nur zum Spaß

Vielleicht hast du schon einmal eine Hypnoseshow gesehen. Menschen tun seltsame Dinge oder sind überzeugt, ein Wattestäbchen nicht mehr heben zu können, weil es plötzlich zu schwer ist.

Mit unserem Hypnoseerlebnis kann jeder Hypnose selbst erleben, ohne dafür auf eine Bühne treten zu müssen. Wissenschaftliche Studien haben längst belegt, dass die Hypnose sehr viel zum Wohlbefinden beitragen kann. Warum eine Hypnose nicht auch einfach mal zum Spaß haben nutzen?

Hypnoseerlebnis: Witzige Halluzinationen hervorrufen

Unser Hypnoseerlebnis ist eine Reise der besonderen Art. Je nach erreichtem Trancezustand sind verschiedene Suggestionen möglich: Deinen Arm mit Gedankenkraft bewegen, den eigenen Namen vergessen, einen herzhaften Lachanfall erleben, wie ein Vogel über den Wolken fliegen oder Halluzinationen bestaunen.

Im vorausgehenden Aufnahmegespräch teilst du deinem Hypnocoach die gewünschten Suggestionen mit. Besonders beliebt sind Reisen ins Weltall oder auf eine paradiesische Insel. Unangebrachte Halluzinationen, wie z. B. Krieg, werden von uns abgelehnt.

Neue fantastische Welten entdecken

Mit unserer Hypnose lassen sich ungeahnte Fähigkeiten wecken und die Reise in die Welt deiner Träume kann beginnen. Dabei ist man während der Hypnose nie bewusstlos und kann sich danach an alles erinnern. Natürlich weiß man zu jeder Zeit, dass man sich gerade in Hypnose befindet. Ein Hypnotisand hat ebenso die Möglichkeit eine Hypnose eigenmächtig abzubrechen. Das wirst du nach deiner ersten Hypnose ebenfalls bestätigen können. Wer sich dennoch wohler in Begleitung fühlt, darf natürlich gerne jemanden als Zuschauer für das Hypnoseerlebnis mitbringen.

Erfahre selbst, wie stark dein eigenes Unterbewusstsein ist und welches Potenzial dort schlummert. Alleine durch die Kraft von Gedanken ist es möglich, Körper und Geist zu steuern. Mit Hypnose kannst du eine Menge Spaß haben und dabei die faszinierende Wirkung gleich kennenlernen. 

Jetzt in die wunderbare Welt der Imagination eintauchen.


Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

 

Namentlich sortiert (A-Z)

Hypnose Coach Nicole Arzt M. A. 10117 Berlin Mitte
90419 Nürnberg

Kontakt

Qualifikation

 

 

Nicole Arzt M. A.

Honorar: 350 € inkl. MwSt.
Aufnahmegespräch + 1x Hypnose

 
 

Hypnose Coach Matey Illiesu B. A. 10117 Berlin Mitte

Kontakt

Qualifikation

 

Matey Illiesu B. A.

Honorar: Auf Anfrage

 
 

Bewertungen

Rated 4.5 out of 5
4.5 von 5 Sternen (Basierend auf 31 Bewertungen)

Bewertung schreiben

Submit a Review

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

Seychellen Urlaub

Rated 5 out of 5

Ich öffne die Augen und bin überwältigt von der Schönheit dieses Ortes. Wo bin ich? Das kann unmöglich eine Insel der Seychellen sei. Soeben war ich doch in einer Hypnose Praxis. Wenn ich mich sehr konzentriere sehe ich auch den schwarzen Hypnose Stuhl, auf dem ich sitze und Frau Arzt neben mir. Lieber bleibe ich nun aber am Strand der Seychellen. Mit meiner Hand nehme ich etwas Sand und lasse ihn durch meine Finger rieseln. Warm und weich fühlt er sich an, seidenweich. Mir fällt auf, dass alle Farben viel intensiver geworden sind. Selbst meine blaue Jeans scheint nicht mehr von dieser Welt, da sie ein wenig leuchtet. Kann das real sein? Ich weiß, ich bin in Hypnose. Aber ich sehe und fühle mich so, als wäre ich gerade wirklich am Strand auf dieser Trauminsel mit ihren unverwechselbaren Granitfelsen. Hoffentlich dauert das ewig. Ich will nicht mehr zurück in den tristen Alltag. Dann habe ich Lust ins Meer zu gehen. Das Wasser hat sich noch nie zuvor so an meinen Beinen angefühlt. Ich kann es schwer beschreiben. Es ist, als würde alles in Zeitlupe ablaufen. Wenn ich meine Beine aus dem Wasser hebe, fließt es ganz langsam nach unten. Mich fasziniert jeder einzelne Tropfen und jeder winzige Fisch, der angeschwommen kommt. Ich fühle eine unbeschreibliche Verbundenheit mit der Natur. Nun habe ich das Gefühl, dass ich mir eine Pflanze genauer anschauen möchte, aber ich reiße sie nicht ab. Ich gehe wieder in den trockenen Sand und betrachte ein Sandkorn. Ewig könnte ich mir dieses Sandkorn anschauen, zum Glück sieht mich niemand und zum Glück bin ich in Hypnose. Ich genieße die Sonne und das einzigartige Panorama.

Alina
aus
Berlin

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP