Logo Coaching Place
simply feel better
Siegel Top Kundenbewertung

MPU Hypnose Coaching

Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen.

Friedrich Nietzsche

MPU-Test erfolgreich bestehen

Egal ob Alkohol, Drogen oder Punkte. Ein Verlust des Führerscheins geht mit vielen Beeinträchtigungen einher. Gehört das Fahren zum Berufsalltag, kann der Entzug des Führerscheins den Arbeitsplatz gefährden.

Professionelle Vorbereitung

Hole dir jetzt deinen Führerschein zurück. Prozesserfahrene Coaches bereiten dich umfangreich auf die medizinisch-psychologische Untersuchung vor.

Es wird analysiert und reflektiert, wie es zum Führerscheinentzug kam und wie Alkohol oder Drogen das Verhalten beeinflussen können. Unser MPU Hypnocoaching soll dich keineswegs belehren, sondern dir sachlich und mit viel Spaß relevante Themen näher bringen.

Motivation, Konzentration und Leistung steigern

Motivation, Konzentration und Leistungsfähigkeit spielen eine bedeutende Rolle bei einer medizinisch-psychologischen Untersuchung. Hypnose kann nicht nur die eigene Motivation bei den Vorbereitungen steigern. Vor allem wird die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit positiv beeinflusst. So ist es möglich, effektiver zu lernen. Die Vorbereitungszeit kann verkürzt werden. 

Selbstsicheres Auftreten

Durch Hypnose gelingt es, die eigene Selbstsicherheit zu stärken. Bei der medizinisch-psychologischen Untersuchung überzeugst du mit selbstsicherem Auftreten. Mit unserem Hypnocoaching wirst du in den unterschiedlichsten Bereichen ausgezeichnet auf deine MPU vorbereitet.

Jetzt den Führerschein zurück holen.


Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

 

Namentlich sortiert (A-Z)

Hypnose Coach Karsten Gall Dipl. 97421 Schweinfurt

Kontakt

Qualifikation

 

Karsten Gall Dipl.

Honorar: Auf Anfrage

 
 
 
Rated 4,2 out of 5
4,2 von 5 Sternen (Basierend auf 13 Bewertungen)

Bewertung schreiben

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

Gut geholfen

Rated 4,0 out of 5

danke!

vasile
aus
Fürth

Danke für die Unterstützung durch Hypnose

Rated 3,0 out of 5

Hab zu viel erwartet. Es ist gut, aber meine Erwartungen waren, dass ich es total bequem schaffen werde. Danke an Hypnotiseur Gall für seine Unterstützung.

Mona D
aus
Schweinfurt

5 Sterne

Rated 5,0 out of 5

Ganz tolles Coaching. 5 Sterne!!!

Clemens
aus
Bamberg

Ich wurde gut vorbereitet

Rated 4,0 out of 5

Kann mich anschließen, weil der Hypnotiseur Gall gut darauf vorbereitet.

Roman
aus
Ansbach

MPU Unterstützung

Rated 4,0 out of 5

Macht Sinn. Ich würde mich wieder damit vorbereiten. So kann man vermeiden, die MPU wiederholen zu müssen.

Danielle
aus
Ebermannstadt
Das Hypnose Portal mit exzellenten Bewertungen und höchsten Qualitätsstandards

Coaches bekannt aus:

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP