Logo Coaching Place
simply feel better
Siegel Top Kundenbewertung

Stress Hypnose: Ergänzung

Hypnose hilft, auch wenn alles andere versagt.

James Braid

Anzeige:

Die 5-Tage-Kur ist ein echtes Allround-Talent und hilft durch ihre Zusammenstellung in vielen Bereichen. Die Mixturen werden den Mahlzeiten beigefügt. Sie sind nicht nur schmackhaft, sondern können zu einer gesunden nährstoffreichen Ernährung beitragen. Alle Superfood Pulvermischungen sind vegan.

Ist der Körper gut mit Nährstoffen versorgt, fühlt man sich wohler und fitter. Somit wird dein Stressempfinden positiv beeinflusst und du kannst mit Herausforderungen ruhig und gelassen umgehen. Die Superfood Kur eignet sich hervorragend nach deiner Hypnose gegen Stress. Aufgrund der entgiftenden Wirkung wird die Kur auch gerne nach der Hypnose zur Raucherentwöhnung angewandt. Es stellt sich außerdem schneller ein wohliges Sättigungsgefühl ein, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass die 5-Tage-Kur ebenso die Hypnose zur Gewichtsabnahme unterstützen kann.

Dank unserer Partnerschaft mit Your Superfoods GmbH erhalten unsere Hypnotisanden einen Rabatt:

 

15 % Rabatt

Code: COACHINGPLACE 

 

Hinweis:

Nahrungsergänzungsmittel sind dazu bestimmt, die Ernährung zu ergänzen. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung. Sie sind kein Ersatz für eine gesunde Lebensweise, auf die du natürlich stets achten solltest. Nahrungsergänzungsmittel sind auch keine Medikamente. Sie dienen nicht der Behandlung, Vorbeugung oder Heilung einer Krankheit und ersetzen deshalb auch keine ärztlich verordnete und/oder notwendige Medikation. Falls du Medikamente einnehmen musst, bespreche die geplante Einnahme von Nahrungsergängzungsmitteln zuvor immer mit deinem Hausarzt.

Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (Basierend auf 3 Bewertungen)

Bewertung schreiben

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

Super Skinny ist mein neues Frühstück :-)

Rated 5,0 out of 5

Das alleine entstresst mich, weil ich bis nachmittags hin satt bin

🙂

🙂

Ob die anderen entspannen weiß ich nicht, sie schmecken zumindest alle und ich bin froh, dass ich ein gesundes Essen alternativ in meiner Küche habe, zubereitet in einer Minute, wenn es mal schnell gehen muss.

A.
aus
Lauf

Mit Super Skinny sofort satt

Rated 5,0 out of 5

Man merkt im Magen das Sättigungsgefühl sofort, das hätte ich nicht geglaubt. Hatte es mir zur Entspannung gegen Alltagsstress geholt, dieses Komplettes hier. Sogar meine 17jährige Tochter schnabuliert davon.

Franziska J. U.
aus
Nürnberg

Sehr lecker

Rated 5,0 out of 5

Super Green ist medium lecker, alle anderen sehr lecker.

Veronika Berger
aus
Berlin
Das Hypnose Portal mit exzellenten Bewertungen und höchsten Qualitätsstandards

Coaches bekannt aus:

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP