Logo Coaching Place
simply feel better
Siegel Top Kundenbewertung

Zähneknirschen Hypnose: Ergänzung

Hypnose hilft, auch wenn alles andere versagt.

James Braid

Anzeige:

Eine verspannte Kiefermuskulatur ist oft eine Folge von häufigem Zähneknirschen und der Grund für Kieferschmerzen, Kopfschmerzen oder anderen Verspannungsschmerzen. Während der Hypnose werden unterbewusste Auslöser identifiziert und der Drang, die Zähne knirschen zu lassen, reduziert. Es kann manchmal ein wenig dauern, bis die Kieferschmerzen nachlassen bzw. vollständig verschwunden sind.

Eine gute Ergänzung zur Hypnose ist der RelaxBogen®. Anders als eine Aufbissschiene kann er die Kiefermuskulatur entspannen und nicht nur Schmerzen im Kiefer, sondern auch Kopfschmerzen lindern, da bei letzterem häufig verspannte Muskeln die Ursache sind. Das elegante Design ermöglicht es, den RelaxBogen® auch im Alltag zu tragen. Egal, ob du im Büro am Schreibtisch sitzt oder Zuhause bist. Wenn du den RelaxBogen® mit unserer Hypnose gegen Zähneknirschen kombinierst, kannst du Verspannungen noch schneller loswerden.

Die Hypnose mindert deinen grundsätzlichen Drang zu knirschen, auch während du schläfst, und wirkt im Unterbewusstsein. Mit dem RelaxBogen® kannst du tagsüber besser wahrnehmen, wann du deine Zähne vielleicht noch aufeinander pressen möchtest. Er hilft dir dadurch, die Kiefermuskulatur nicht weiter anzuspannen. 

Als offizieller Partner von RelaxBogen® können wir dir einen Rabatt in Höhe von 10 % auf deinen gesamten Einkauf bieten. 

 

10 % Rabatt:

E-Mail senden an info [at] coaching-place.de

Stichwort: RelaxBogen

Relaxbogen

 

 

 

Rated 4,0 out of 5
4,0 von 5 Sternen (Basierend auf 2 Bewertungen)

Bewertung schreiben

(Aktualisiere diese Seite um sie zu lesen)

???

Rated 3,0 out of 5

Was ist das?

Hannes
aus
Berlin

Danke

Rated 5,0 out of 5

Gewöhnungsbedürftiges Teil, aber danach eine echte Hilfe locker zu lassen. Daheim trage ich es den ganzen Tag, beim Rausgehen noch nicht. Weiß nicht, ob ich es ins Büro mitnehme, wenn es Corona Lockerungen gibt. Die Hypnose hat mir auch gut geholfen. Danke für alles!

Mira
aus
Nürnberg
Das Hypnose Portal mit exzellenten Bewertungen und höchsten Qualitätsstandards

Coaches bekannt aus:

NGH SiegelGütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische HypnoseDeutscher Verband für Hypnose e.V. SiegelErfahrungen & Bewertungen zu Coaching Place Hypnose | HypnocoachingDeutscher Verband Hypnose e.V.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching

Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte
Bahnhof: Berlin Friedrichstraße

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.

© CP