Hypnose | Hypnocoaching

Für allgemeine Information:
+49 – 30 – 915 485 21 Callcenter 24/7 an 365 Tagen
info@coaching-place.de

Kontaktformular
Logo Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching
Hypnose Coaches - Kontakt und Termine
Siegel Top Kundenbewertung
 

  Zähneknirschen Ergänzung

Hypnose hilft, auch wenn alles andere versagt.

James Braid

Anzeige:
Eine verspannte Kiefermuskulatur ist oft eine Folge von häufigem Zähneknirschen und der Grund für Kieferschmerzen, Kopfschmerzen oder anderen Verspannungsschmerzen. Während der Hypnose werden unterbewusste Auslöser identifiziert und der Drang, die Zähne knirschen zu lassen reduziert. Es kann manchmal ein wenig dauern, bis die Kieferschmerzen nachlassen bzw. vollständig verschwunden sind.

Eine gute Ergänzung zur Hypnose ist der RelaxBogen. Anders als eine Aufbissschiene entspannt er die Kiefermuskulatur und lindert nicht nur Schmerzen im Kiefer sondern auch Kopfschmerzen, deren Grund verspannte Muskeln sind. Das unauffällige und praktische Design ermöglicht es den RelaxBogen auch im Alltag zu tragen. Egal ob du unterwegs oder zuhause bist.

Nach wenigen Wochen wirst du spüren, dass die schmerzhaften Verspannungen im Kieferbereich weniger oder gar komplett weg sind. Wenn du die Anwendung des RelaxBogens mit dem Hypnocoaching kombinierst, kannst du deine Kopf- und Kieferschmerzen noch schneller loswerden.

 


 

Bewertung schreiben

Erfahrungen

Hypnose Erfahrungen findest du z. B. bei den Coaches und den Angeboten. Wir freuen uns über jede Bewertung und danken dir für die Veröffentlichung deiner Erfahrung.

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching
Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine

Nur für allgemeine Information:
+49 – 30 – 915 485 21 Callcenter 24/7 an 365 Tagen
info@coaching-place.de | © CP

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.