Hypnose | Hypnocoaching

Für allgemeine Information:
+49 – 30 – 915 485 21 Callcenter 24/7 an 365 Tagen

* = Pflichtfeld












Kontaktformular
Logo Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching
Hypnose Coaches - Kontakt und Termine
Siegel Top Kundenbewertung
 

  Virus Corona COVID-19

Hypnose hilft, auch wenn alles andere versagt.

James Braid

Die Gesundheit unserer Hypnotisanden und unseres Teams hat für uns oberste Priorität. Wir alle müssen dazu beitragen, das Corona Virus an seiner weiteren Verbreitung zu hindern. 

Unsere Hypnocoaches helfen jeden Tag dabei, das Wohlbefinden von Menschen zu verbessern oder gesetzte Ziele im Leben zu erreichen. Diese Tätigkeit werden sie auch weiterhin ausüben. Allerdings finden bereits seit Montag den 16.03.20 nur noch Hypnose Sitzungen in Einzelterminen statt. 

Veranstaltungen werden abgesagt

Wir haben uns dazu entschieden alle Termine für (Klein-) Gruppen vorerst bis zum 01.06.20 abzusagen. Das betrifft folgende Veranstaltungen: 

  • Alle Seminare
  • Alle Informationsabende
  • Hypnose Sitzungen in der Salzgrotte 

Eure kostenfreie Terminabsage – Für uns eine Selbstverständlichkeit

Aufgrund der aktuellen Lage verzichten wir auf die Ausfallgebühr bei kurzfristigen Terminabsagen. Du kannst deinen gebuchten Hypnose Termin also kostenfrei noch am gleichen Tag absagen. 

Ebenso werden wir keine Gebühr in Rechnung stellen, wenn du unentschuldigt nicht zu deinem Termin kommst, weil du vielleicht gerade in Quarantäne sein könntest. Wir möchten dich aber bitten, uns zu informieren, wenn du nicht zu deinem Termin erscheinen kannst, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Eine E-Mail an deinen Hypnocoach genügt. 

Hypnose Einzelsitzungen

Hypnocoaching, welches als Einzeltermin stattfindet, ist für unsere Klienten nach wie vor möglich. Wenn du bei uns einen Hypnose Termin hast, bitten wir dich um folgendes:

  • Lese die Informationen zu COVID-19 von der WHO 
  • Desinfiziere und wasche deine Hände ausgiebig mit Seife
  • Berühre mit deinen Händen niemals deine Nase, deinen Mund oder deine Augen. Sollte dir z. B. die Nase jucken, benutze ein frisches Taschentuch um dich an der Nase zu reiben, welches du im Anschluss sofort entsorgst.
  • Benutze in öffentlichen Toiletten keine Handtücher, sondern ausschließlich Papiertücher. Liegen dort einzelne Handtücher, die nur von einer Person benutzt werden, ist das natürlich in Ordnung. 
  • Desinfiziere regelmäßig dein Smartphone, die Henkel deiner Handtasche und andere Gegenstände, welche du berührst, wenn du draußen unterwegs bist.
  • Desinfiziere und wasche deine Hände nach der Berührung von Türgriffen, Klingeln und anderen Flächen, die von vielen Menschen angefasst wurden.
  • Halte mindestens 1 Meter Abstand zu Menschen, die husten oder niesen.
  • Sage deinen Hypnose Termin bei uns ab, wenn du dich krank fühlst.
  • Wenn du zu uns kommst, musst du umgehend deine Hände waschen und wir werden wir dich mit Desinfektionsmittel besprühen. Aus diesem Grund möchten wir dich bitten, deinen Termin abzusagen, wenn du mit dieser Maßnahme nicht einverstanden bist. 

Unser Hypnose Stuhl, die Hypnose Couch sowie auch andere Stühle, Tische, Decken, Tassen, Stifte etc. wurden bereits vor Corona umfangreich desinfiziert und gereinigt – nach jedem Klienten versteht sich. Hygiene finden wir enorm wichtig, auch wenn Corona wieder der Vergangenheit angehört.

Verzögerungen 

Wir haben den Anspruch, eure E-Mails und Anrufe innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Wir bitten euch um Verständnis, dass es aktuell bis zu 5 Werktage dauern kann.

Coaching Place
Hypnose | Hypnocoaching
Ärztehaus im Friedrich Carré
Dorotheenstraße 56 | 10117 Berlin Mitte

Hypnose Coaches – Kontakt und Termine
Nur für allgemeine Information:
+49 – 30 – 915 485 21 Callcenter 24/7 an 365 Tagen
© CP

Disclaimer:
Hypnocoaching bietet keinen Ersatz für medizinische Behandlungen. Es werden weder Krankheiten diagnostiziert noch Medikamente verabreicht. Jeder Mensch reagiert anders auf Hypnose, deshalb kann das Ergebnis variieren. Aktuelle medizinische Behandlungen sollen nicht eigenständig abgebrochen werden.